• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titan: Neue Gerüchte zum MMO-Projekt - Zeitreisen, Auktionshaus und mehr

hört sich doch schon mal interessant an... endlich ne alternative zu wow... und wahrscheinlich noch ne gute... blizzard hat durch wow ja genug erfahrung gesammelt :) vor allem freue ich mich auf die wikinger :) hoffentlich werden diese auch so brutal dargestellt wie sie einst waren.

bestimmt kann man auch mit WASD steuern, alternativ mit Maus und Blizzard schließt eine Kontroller-Steuerung nicht aus.
das Kampfsystem wird vorhanden sein, PVP eine Herausforderung bieten und man kann von einer Story ausgehen...

Ich finde es erstaunlich das so gut wie noch nichts bekannt ist über Titan. Noch nicht einmal ein Screen oder sowas. Ebenso Half Life 3, nichts. Blizzard und Valve scheinen ein sehr effizientes Mittel gegen Maulwürfe zu haben :-D

Zurück