• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tippkick Bundesligasaison 07/08

dipot

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Da die neue Saison bald wieder losgeht, hier schon mal der Hinweis auf die aktuelle Tipprunde. Mitglieder der letzten Saison haben mittlerweile schon eine mail erhalten.
Alle die die noch nicht angemeldet sind, können sich unter:

http://www.kicktipp.de/pcgforum/

registrieren.
Getippt wird dabei im Toto Modus, sprich auf Sieg, Unentschieden und Niederlage. Jeder richtige Tipp gibt einen Punkt. Desweiteren gibt es 5 Bonusfragen die bis zum 1.Spieltag beantwortet werden müssen.
1. Wer wird Deutscher Meister (5Pkt.)
2. Wer steigt ab (jeweils 3 Pkt.)
3. Wer wird Herbstmeister (1 Pkt.)
4. Welches Team stellt den Torschützenkönig (3 Pkt.)
5. Welche Mannschaft entlässt als erstes den Trainer (3 Pkt.)

Tippabgabe ist jeweils bis 1 Minute vor dem JEWEILIGEN Spiel möglich, so dass man es verschmerzen kann, falls am Freitagabend vergessen wurde zu tippen.

Viel Spaß schon mal!
 
Feine Sache! :top:
Mir haben die letzten beiden Jahre schon viel Spass gemacht und da werd ich diese Saison natürlich wieder dabei sein :)

Wird Zeit das die Bundesliga-Saison 2007/08 endlich losgeht. Ich kann's kaum abwarten :-D
 
Als sogenannter Mehrkampfstar 06/07 bin ich natürlich auch dabei. Mit hoffentlich einem Titel......
 
Aja, dann werd ich mein Glück dieses ahr auchmal versuchen*g*...
 
ich versuch es mal, hab es aber letzte saison so oft vergessen, dass ich es dann nach ein paar spieltagen hab sein lassen... :B
 
puuh, ich hätte es fast verpasst den 1.Spieltag zu tippen, hab grad noch dran gedacht *g* Also wer noch nicht getippt hat, hat jetzt noch die Chance.
 
Hab mich auch mal noch schnell angemeldet...vllt hab ich ja irgendwo mal Glück :B
 
Herbboy am 23.07.2007 02:28 schrieb:
ich versuch es mal, hab es aber letzte saison so oft vergessen, dass ich es dann nach ein paar spieltagen hab sein lassen... :B
ich habs gegen ende vergessen. war damals echt gut. doch die vergesslichkeit... hab dann aufgehört :| aber bin wieder dabei =)
 
Shadow_Man am 18.08.2007 23:02 schrieb:
ApF3LsAfT am 18.08.2007 16:21 schrieb:
diesen spieltag hab ich gut punkte gesammelt :]

Und ich Trottel hab vergessen, den Spieltag zu tippen *heul* :S
Naja, bleiben zumindest noch die Sonntagsspiele. Sowieso werden im Laufe der Saison der ein oder andere mal vergessen zu tippen, vor allem wenn die schlechteren auch nur 1-2 Punkte für die Freitags- plus Samstagsspiele bekommen haben. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...
 
Shadow_Man am 18.08.2007 23:02 schrieb:
ApF3LsAfT am 18.08.2007 16:21 schrieb:
diesen spieltag hab ich gut punkte gesammelt :]

Und ich Trottel hab vergessen, den Spieltag zu tippen *heul* :S
Genauso gehts mir auch. Zum Kotzen wenn man von Donnerstag an RL-Stress hat....ich schmeiß glaub jegliches RL :B
 
Zurück