• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Timi Studios: Tencent-Entwickler nun eines der umsatzstärksten Studios der Welt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Timi Studios: Tencent-Entwickler nun eines der umsatzstärksten Studios der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Timi Studios: Tencent-Entwickler nun eines der umsatzstärksten Studios der Welt
 
Noch nie was von den Timi Studios gehört aber Mobile-Gaming (also Handy, nicht Handheld) reizt mich halt eh absoulut Null, Niente, Zero
 
Und 40% gehören ihnen schon von Epic. Deswegen ja auch das aggressive Vorgehen gegen Steam, Apple und Co.
 
Die Erklärung des Zusammenhangs wäre jetzt aber schon interessant.

Das ist ja wie von einem beliebigen starken Wolkenbruch auf die Apokalypse zu schließen. :haeh:
Also ich verstehe seine Aussage, was soll er da noch erklären? :-D

@Topic: Jaja, Mobilegaming, die Gaming-Schlachtbank für Süchtige die ihre Kohle nicht bei sich halten können. Aber jeder so wie er es meint, ist ja nicht mein Geld.
Gönne ich denen aber, haben da genau den richtigen Nagel getroffen und hilft dem chinesischen Staat ungemein dabei seinen Einfluss noch weiter auszubauen. Freue mich schon auf die Gaming-Landschaft in 20 Jahren, wenn ein EPIC-Account gebannt wird weil man im Chat was kritisches über China gesagt hat^^
 
Tencent ist der hidden Champion der Gamingindustrie. Die Nr 1 von der viele westliche Spieler vermutlich garnicht wissen, dass sie der Platzhirsch der Branche sind. Von Timi Studios habe ich zuvor ebenfalls nie gehört. Bezogen auf den Umsatz einer einzelnen Gaming Software Schmiede liegt ActivionBlizzard jedoch weiterhin vorne.
 
Zurück