• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tiere

F

frankp0815

Gast
Hallo!!!

Ich spiele einen Orkischen Jäger, Nu meine Frage wo kann ich meinem Tier etwas beibringen. Ich habe in Orgrimmar nur einen Tierausbilder gefunden der Knurren lehrt. Ist das alles was mein Tier lernen kann? Oder muß ich noch woanders hin?

frankp0815 am 05.03.2005 08:46 schrieb:
Hallo!!!

Ich spiele einen Orkischen Jäger, Nu meine Frage wo kann ich meinem Tier etwas beibringen. Ich habe in Orgrimmar nur einen Tierausbilder gefunden der Knurren lehrt. Ist das alles was mein Tier lernen kann? Oder muß ich noch woanders hin?

Den Ausbilder kenne ich nicht, aber das Tier sollte mit steigenden Levels beim Ausbilder auch mehr Sachen lernen können. Knurren ist halt nur der erste Spell den's gibt.

Loosa am 05.03.2005 13:40 schrieb:
frankp0815 am 05.03.2005 08:46 schrieb:
Hallo!!!

Den Ausbilder kenne ich nicht, aber das Tier sollte mit steigenden Levels beim Ausbilder auch mehr Sachen lernen können. Knurren ist halt nur der erste Spell den's gibt.

schön wärs...

die 3 andern fähigkeiten bekommste von tieren die du zähmst. nach 5 min kämpfen ca. guckst du dir die fähigkeit ab, und kannst die dann allen deinen tieren beibringen (falls die die fähikeiten haben können)

guck am besten mal im offitiellen forum, und dann im jägerforum, im allerersten thread wird alles geanu erklärt...

Niemand3214 am 05.03.2005 13:53 schrieb:
schön wärs...

die 3 andern fähigkeiten bekommste von tieren die du zähmst. nach 5 min kämpfen ca. guckst du dir die fähigkeit ab, und kannst die dann allen deinen tieren beibringen (falls die die fähikeiten haben können)

guck am besten mal im offiziellen forum, und dann im jägerforum, im allerersten thread wird alles geanu erklärt...
Ach so funktioniert das ... :-o

Zurück