• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ticket-Vorverkauf für Avatar - The Way of Water wurde gestartet!

Bei der Filmlänge warte ich auf den heimischen Stream auf ner bequemen couch.

Bei der Filmlänge warte ich auf den heimischen Stream auf ner bequemen couch.

Was nicht verkehrt ist^^

Bei dem Film macht allerdings das Kino schon einen deutlichen Mehrwert, daher werde ich ihn auch als erstes im grossen Saal reinziehen. Dazu hoffe ich, das dem Publikum mit dem Film wieder den Kinospass deutlich macht und man sich vom Sog des unendlichen Streamens im TV wieder lösen kann.

Es gibt einfach Filme die man im Kino gesehen haben muss.
Kommt immer darauf an, wie man das eigene Wohnzimmer ausgestattet hat. ich bin früher sehr oft ins Kino gegangen, mache ich seit Jahren nur in extremen Ausnahmen noch, sonst ist das "Kinoerlebnis" zu Hause um Welten besser als das Erlebnis im Kino.

Kommt immer darauf an, wie man das eigene Wohnzimmer ausgestattet hat. ich bin früher sehr oft ins Kino gegangen, mache ich seit Jahren nur in extremen Ausnahmen noch, sonst ist das "Kinoerlebnis" zu Hause um Welten besser als das Erlebnis im Kino.
Ich habe auch einen 65 Zoll 4 K zu Hause - dennoch das ist ein Film für das Kino

Zurück