• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thunderbird Mail Programm

okke

Anwärter/in
Hi,

ich hab einen RIESEN Fehler gemacht. Ich hab Thunderbird installiert und von meinem Web.de Konto die Mails abgerufen. Doof wie ich bin hat Thunderbird aus allen Ordnern die Mails auf meinen Rechner abgeholt und jetzt weiß ich nicht wie ich die Mails wieder auf mein Web.de Konto (und in die Ordner) bekomme. Katastrophe!!! Gibt es da eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

Achim

okke am 20.04.2005 18:10 schrieb:
Hi,

ich hab einen RIESEN Fehler gemacht. Ich hab Thunderbird installiert und von meinem Web.de Konto die Mails abgerufen. Doof wie ich bin hat Thunderbird aus allen Ordnern die Mails auf meinen Rechner abgeholt und jetzt weiß ich nicht wie ich die Mails wieder auf mein Web.de Konto (und in die Ordner) bekomme. Katastrophe!!! Gibt es da eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

Achim

was ist denn so schlimm daran? :confused:

ich glaub nicht, dass das so einfach geht. abgeholt ist nunmal abgeholt.

Herbboy am 20.04.2005 18:11 schrieb:
Hi,

Liebe Grüße

Achim

Das ist der Gau!!! Ich rufe meine Mails von Weltweit ab und da sind div. wichtige Daten drin an die ich von überall dran muss. Eigentlich hatte ich Thunderbird nur als zweite Ebene gedacht... als Backup!

okke am 20.04.2005 18:18 schrieb:
Herbboy am 20.04.2005 18:11 schrieb:
Hi,

Liebe Grüße

Achim

Das ist der Gau!!! Ich rufe meine Mails von Weltweit ab und da sind div. wichtige Daten drin an die ich von überall dran muss. Eigentlich hatte ich Thunderbird nur als zweite Ebene gedacht... als Backup!

Schick dir die wichtigen eMails davon doch einfach wieder an deine web.de adresse hin ohne die mit thunderbird danach wieder abzurufen :-o

Du musst bei Thunderbird einfach abstellen, dass er neue Mails vom POP Server löscht, wenn er Mails empfängt.

Rekonstruieren wirst du die wohl kaum... du könntest die Mails aber wieder an die web-Addresse schicken, dann wären sie zwar da, aber nicht unter der ursprünglichen Addresse.

Zurück