• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thunderbird: Adressbuch sichern?

L

llmaster

Gast
Hallo

Weiss jemnad von euch, welches die einfachste Art ist, das gesamte Mozilla Thunderbird Adressbuch auf einem zweiten Datenträger zu sichern?
So dass die Daten im Falle eines Crashes der Festplatte doch noch irgendwo gesichert sind...

Danke und Gruss
llmaster

llmaster am 11.02.2006 10:49 schrieb:
Hallo

Weiss jemnad von euch, welches die einfachste Art ist, das gesamte Mozilla Thunderbird Adressbuch auf einem zweiten Datenträger zu sichern?
So dass die Daten im Falle eines Crashes der Festplatte doch noch irgendwo gesichert sind...

Danke und Gruss
llmaster

Du musst im Thunderbird per doppel-klick aufs Adressbuch. Dann oben auf EXTRAS und EXPORTIEREN =)

nicokoc am 11.02.2006 11:03 schrieb:
Du musst im Thunderbird per doppel-klick aufs Adressbuch. Dann oben auf EXTRAS und EXPORTIEREN =)

danke!
jetzt kann ich also im Falle eines Absturzes diese Datei in mein Adressbuch importieren und dann sind meine Kontakte wieder da?
sorry für meine Unwissenheit...

gruss Llmaster

llmaster am 11.02.2006 13:43 schrieb:
nicokoc am 11.02.2006 11:03 schrieb:

danke!
jetzt kann ich also im Falle eines Absturzes diese Datei in mein Adressbuch importieren und dann sind meine Kontakte wieder da?
sorry für meine Unwissenheit...

gruss Llmaster

dafür isses eigentlich gedacht, ja.

Zurück