• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thrustmaster Systeme unter Win XP / Vista

Kuhprah

Stille/r Leser/in
Tach Ihrs :)

Ich hoff, ich werd jetzt nicht gleich hier gelyncht wenn ich mich als Fugsim-Fan ders letzten Jahrhunderts oute... Meine Leiblinge sind U.S. Navy Fighters, Jane' s ATF plus NATO Fighters, F-22 Total Air War, Longbow 2 und natürlich Falcon 4....

Nur, umd ie DInger gut steuern zu können, würde ich gern meine alten Steuerknüppel weider verwenden.. um genau zu sein, ist das nen Thrustmaster F-22 Pro und nen F-16 TQS...

Weiss irgend jemand, ob man die DInger unter Win XP / Vista zum laufen bekommen kann, bzw. wie mand ie dann mit dem MS DOS Programm noch Programmiert :-D

Oder gibts da etwa sogar ne USB Version inzwischen :confused: Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte...

Ich hab meine alte FLCS + TQS Combo anhand einer step-by-step Anleitung unter XP zum Laufen gebracht, aber leider steht sie scheinbar nicht mehr im Netz. Vielleicht hilft bei deinem HOTAS ja das Book of Thrustmaster weiter.

Edit: oops, da war jemand schneller ;)

USB-Version von dem System gibts in dme Fall keins?

Oder so ne Seite in Deutsch :-D

Zurück