• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Threadtitel mit HTML Tags

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.339
Reaktionspunkte
9.263
Wieso ist hier ein HTML Tag im Link? Warum ist "Mixer" blau?

rYnSOVG.jpg


Chrome@Win10
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Warscheinlich weil gerade dieser Thread von einem Redi/Mod ist. In moderner Forensoftware kannst du sowas ein und ausschalten, auch nur für bestimmt Usergruppen kann der Admin extra solche Rechte vergeben. Also werden Redis da wohl die Rechte für haben.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
1.311
Das ist noch ein Mysterium. Selten, wirklich sehr selten, schaffen es die Redakteure Tags aus der Zwischenablage mit zu übernehmen (Copy & Paste).
Sollte eigentlich nicht passieren und alles rausfliegen.
 
Oben Unten