• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Threadabo - Wie kann man automatisch abonnieren?

Hallo liebe Community! :)

Ich würde gerne Threads, die ich erstelle oder in denen ich schreibe automatisch abonnieren, ich finde aber keine Einstellung dazu? Geht das denn hier gar nicht?

Da es vorkommen kann, das ich recht aktiv bin, würde ich das bei der hälfte der Threads vergessen und so evtl. nicht mehr rein schauen, obwohl vielleicht jemand auf eine Antwort von mir wartet. Also falls es das nicht geben sollte, wäre ich dafür, das so etwas eingeführt wird. :]

Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu dusselig die Einstellung zu finden und ihr könnt mir kurz verraten, wo sie sich versteckt. :confused:

Automatisch geht AFAIK nicht, und auch ein manuelles abonnieren ist rel. kompliziert: das geht nicht im Thread, sondern Du musst ins (UnterForum, wo Du den Thread dann in der Liste der anderen Threads siehst, und dann rechts neben dem Threadtitel bei Threadabo auf das Häkchen klicken, das dann grün wird.

Die Forensoftware wurde auch erst vor RELATIV kurzer Zeit neu released, es gibt da so oder so manchmal noch kleine bugs. zB vor ein paar Wochen wurden bei vielen Leuten keine Avatare angezeigt. Vlt. sind daher auch vorsichsthalber nicht zu viele Funktionen mit implementiert.

Klar geht das im Thread, guck mal nach rechts oben da stehts Threadabo da kannst hin klicken und somit abonnieren. :]

Danke für die Antwort, dann brauch ich diese Funktion ja nicht weiter suchen. ;)

Wünschenwert wäre sie aber allemale finde ich! =)

Also, bei MIR ist kein Button für das Threadabo zu sehen - vlt. liegt das daran, dass ich Mod bin ^^ bei mir steht rechts oben nämlich nur der Button zum modieren, also Thread sperren usw. - gut zu wissen, dass der Normaluser dort auch was stehen hat :-D

Hab mal nachgesehen: gaaaanz unten in der Liste "meiner" Mod-Funktionen steht auch "thread verfolgen" ;)

Ach du bist Mod?

Das sieht man ja gar nicht, da hab ich ja ganz vergessen zu schleimen. :B Scherz.

Aber gut, dann weiß ja gleich jemand der auch was zu melden hat bescheid über meinen Wunsch nach der Autoabonnierfunktion. Das wäre echt ganz super, wenn´s die gäbe. :X

vlt. sieht einer der admins das ja nach dem Wochende ;)

Zurück