• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ: Das Aus für Red Faction - Publisher stampft die Serie ein

Für den Nachfolger habe man bereits Download-Inhalte in der Hinterhand, die "für ein ganzes Jahr reichen". So will THQ den Umsatz weiter steigern.

Na,
wer könnte jetzt schon mitkotzen wenn er das liest?
- Wir haben ein Spiel Produziert das bestimmt wieder 50 Tacken kostet und soviel DLC das wir damit nochmal bestimmt das 3 fache des Spiels einnehmen können...omg

Ihr fehler war nicht die Physik das war geil, aber sie hättens viel besser machen können, multiplayer maps zum selber machen etc. damit man rumspielen kann, dann hätts mir glaub ich mehr gefallen

Ich weiß garnicht was THQ schon wieder hat. Die haben nicht so viel verkauft wie erhofft. Ja aber es war doch kein Verlustgeschäft ? Aber das reicht ja anscheinend nicht.
Da muss man dann lieber ein halb fertiges Spiel auf den Markt werfen und dann im Nachinnein noch zich DLCs anzubieten.
Seid dieser Quatsch mit den DLC's angefangen hat habe ich mir nochnicht einen gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Man nehme nur mal Call of Duty (ich weiß, kein THQ), das spiele ich auch seid Teil zwei nichtmehr. Da soll das Spiel 59 (!) € kosten und dann gibt es eine Mappack, welches sie fälschlicherweise als Download Contend verkaufen, und verlangen für die 4-5 maps auch nochmal 13-15€.

Es ist THQs Entscheidung wie lange sie an einem Spiel entwickeln bevor sie es Releasen, aber wenn das spiel nicht dem Qualitätsstandart entspricht, weil so wie als allseits bekanntes Problem, nicht genug Zeit investiert wurde, Ich aber dann lesen muss das sie noch Zeit hatten DLC's für ein ganzes Jahr hinterher zu entwickeln, dann bekomm ich das Kotzen.

Ihr fehler war nicht die Physik das war geil, aber sie hättens viel besser machen können, multiplayer maps zum selber machen etc. damit man rumspielen kann, dann hätts mir glaub ich mehr gefallen

Bei Red Faction Guerilla gab's das... wurde wohl nur leider nicht ausgiebig genug genutzt. Schade :(

So eine Drecksbude. Stellen Red Faction so dar als würde sich die Marke nicht verkaufen lassen, dabei waren die letzten zwei Spiele meiner Meinung nach einfach nur schlechte Spiele die so keiner haben will, daher haben die sich auch nicht besonder verkauft. Und was ich da schon wieder zu Saints Row lesen muss, macht meine Meinung über THQ nicht besser : -Für den Nachfolger habe man bereits Download-Inhalte in der Hinterhand, die "für ein ganzes Jahr reichen"-
Wenn sie doch schon Inhalte haben, sollten die mit ins fertige Spiel, stattdessen wird versucht nochmal Geld aus den Kunden zu quetschen. Diese Art von Ausbeutung ist einfach zum Kotzen. DLC´s sind die momentan schlimmste Plage im Gamingsektor. Ich hatte nie etwas gegen Add-On´s die ja auch Geld gekostet haben, denn meistens hat man auch einen guten Gegenwert bekommen, z.B. GTA4 EFLC. Und jetzt wo man eigentlich die Möglichkeit hätte Add-On´s als DLC an den Mann zu bringen, werden nur noch irgendwelche unwichtigen Kleinigkeiten für 5€ zum Download angeboten, lächerlich.
Ich bin mal gespannt wann die Filmindustrie drauf kommt. Da werden dann auch schonmal Extrafilmszenen mit auf die Blu-Ray gepackt und wer sie sich ansehen möchte, der muss dann blechen um die angeblichen DLC´s aktivieren zu können. Ich freu mich!

Vllt hätten sie halt das neue Red Faction nicht unter der Erde spielen lassen sollen...Das war nämlich der Punkt warum ich es nicht gekauft habe...Red Faction Guriella war mal absolut genial!!!

So eine Drecksbude. Stellen Red Faction so dar als würde sich die Marke nicht verkaufen lassen, dabei waren die letzten zwei Spiele meiner Meinung nach einfach nur schlechte Spiele die so keiner haben will, daher haben die sich auch nicht besonder verkauft. Und was ich da schon wieder zu Saints Row lesen muss, macht meine Meinung über THQ nicht besser : -Für den Nachfolger habe man bereits Download-Inhalte in der Hinterhand, die "für ein ganzes Jahr reichen"-
Wenn sie doch schon Inhalte haben, sollten die mit ins fertige Spiel, stattdessen wird versucht nochmal Geld aus den Kunden zu quetschen. Diese Art von Ausbeutung ist einfach zum Kotzen. DLC´s sind die momentan schlimmste Plage im Gamingsektor. Ich hatte nie etwas gegen Add-On´s die ja auch Geld gekostet haben, denn meistens hat man auch einen guten Gegenwert bekommen, z.B. GTA4 EFLC. Und jetzt wo man eigentlich die Möglichkeit hätte Add-On´s als DLC an den Mann zu bringen, werden nur noch irgendwelche unwichtigen Kleinigkeiten für 5€ zum Download angeboten, lächerlich.
Ich bin mal gespannt wann die Filmindustrie drauf kommt. Da werden dann auch schonmal Extrafilmszenen mit auf die Blu-Ray gepackt und wer sie sich ansehen möchte, der muss dann blechen um die angeblichen DLC´s aktivieren zu können. Ich freu mich!

100% richtig!!!!!

mich kotzt es auch an,bei mafia 2 hatt mans ja schon derbe gesehen war alles schon auf dvd und musste extra gekauft werden,und da wundern die sich das viele sich die dlcs laden

Was für eine Scheisse ist das denn? :pissed: Guerilla war vollkommen zurecht eine Enttäuschung, aber Armageddon fand ich top. Ich hoffe mal schwer, dass diese Entscheidung nicht für immer gilt oder am Ende EA die Marke in die Hände bekommt.
Was wird jetzt eigentlich aus dem Path to War DLC?

Sehr schade.
Ich kann mich immer noch an lustige LAN-Sessions, beim ersten Teil (bei weitem der Beste) erinnern. Vor allem die Railgun war besonders spaßig (oder auch nicht, je nachdem wer sie hatte :-D).
Ich frag mich sowieso, weshalb sie die Reihe, zu nem Third-Person-Shooter gemacht haben.

nix gegen die einzelnen spiele manche waren sogar recht gut und teil ein fand ich richtig klasse
aber wenn es um "serie" geht muss ich sagen, daß red faction eh die mieseste spieleserie der geschichte ist
die einzelnen titel haben recht wenig miteinander zu tun - sind die einzelnen geschichten noch ok, so sind sie im zusammenhang extrem bescheiden, auch im gameplay gab es keinen roten faden....

ich weine der "serie" keine träne nach, ein "neues red faction" könnte genauso mit irgend nem anderen namen daher kommen, würde keinen unterschied machen- der markenname red faction hat durch die ewige wechsel eh keinen hohen wert gehabt, das hatten die schon beim übergang von teil 1 auf teil 2 versaut

Zurück