So eine Drecksbude. Stellen Red Faction so dar als würde sich die Marke nicht verkaufen lassen, dabei waren die letzten zwei Spiele meiner Meinung nach einfach nur schlechte Spiele die so keiner haben will, daher haben die sich auch nicht besonder verkauft. Und was ich da schon wieder zu Saints Row lesen muss, macht meine Meinung über THQ nicht besser : -Für den Nachfolger habe man bereits Download-Inhalte in der Hinterhand, die "für ein ganzes Jahr reichen"-
Wenn sie doch schon Inhalte haben, sollten die mit ins fertige Spiel, stattdessen wird versucht nochmal Geld aus den Kunden zu quetschen. Diese Art von Ausbeutung ist einfach zum Kotzen. DLC´s sind die momentan schlimmste Plage im Gamingsektor. Ich hatte nie etwas gegen Add-On´s die ja auch Geld gekostet haben, denn meistens hat man auch einen guten Gegenwert bekommen, z.B. GTA4 EFLC. Und jetzt wo man eigentlich die Möglichkeit hätte Add-On´s als DLC an den Mann zu bringen, werden nur noch irgendwelche unwichtigen Kleinigkeiten für 5€ zum Download angeboten, lächerlich.
Ich bin mal gespannt wann die Filmindustrie drauf kommt. Da werden dann auch schonmal Extrafilmszenen mit auf die Blu-Ray gepackt und wer sie sich ansehen möchte, der muss dann blechen um die angeblichen DLC´s aktivieren zu können. Ich freu mich!