• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thor: Ragnarok: Thor und Hulk drehen auf - neuer Trailer haut alles von den Socken!

DirkGooding

Anwärter/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor: Ragnarok: Thor und Hulk drehen auf - neuer Trailer haut alles von den Socken! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Thor: Ragnarok: Thor und Hulk drehen auf - neuer Trailer haut alles von den Socken!

"Trailer haut alles von den Socken"
Nur mich nicht :)

Ob jetzt die selben sagen Boaah sieht das geil aus die auch sagten das in den DC Filmen zu viel GCI verwendet wird?
Wenn ich mir hier den Hulk anschaue kommt mir das grausen...
Mal gucken bei beiden Filmen kommt ja noch das Postprocessing, es sei denn das ist das Finale Produkt dann naja..

2:05: LOL

Die Schrift von "Ragnarok" sieht aus, wie die Schrift bei "Masters of the Universe"...

Zurück