• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: "The Bank Heist"-Mission als Pre-Order-Bonus bekannt gegeben

Finde ich auch Buffalo...

Deswegen kaufe ich sowas auch nicht mehr. Zeppelin oder sowas ist mir z.B völlig egal aber sobald missionen kommen wirds einfach geladen und fertig.

Irgendwelche hässlichen Skins als Pre-Order-Bonus ist noch im ertragbaren Bereich, doch eine ganze Mission?
Egal, ich werde niemals ein Spiel "preordern"! Lieber keine, vermutlich lieblos gemachte, Mission haben als das Risiko einzugehen, 50 Euro zum Fenster rausgeschmissen zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Bonus ist hier sowieso das falsche Wort. Einen Bonus gibt es zusätzlich, oben drauf. Aber nennen wir es doch mal beim Namen. Der Inhalt ist nicht zusätzlich zum Spiel, sondern wird entfernt für solche die das Spiel nicht ohne Kenntnisse von Reviews oder einer Demo kaufen.

"kauft noch heute die katze im sack. als gegenleistung bekommt ihr das KOMPLETTE (*) spiel."

Bitte richtig corlagon. :-D

"kauft noch heute die katze im sack. als gegenleistung bekommt ihr VIELLEICHT das KOMPLETTE (*) spiel."

Da hilft glaube ich nur eines. Spiel bei Amazon, die bekommen doch sicher die Bonus-Mission, vorbestellen. Auf die Email mit dem Code warten und spiel ungeöffnet wieder zurück schicken und später für nen angemessenen Preis kaufen.

Der Code sollte ja noch gültig sein, da ihn ja kein anderer Kunde bekommen hat.

ansich würde ich ja sagen das ihr recht habt, allerdings ...

Wenn man sich mal diese "Missionen" anschaut ist der Doofe echt der der darauf reinfällt als der der den Test abwartet und sich ägert weil er Meint nicht alles zu bekommen wo es in Echt eher so ist das Dinger ihr Geld nicht Wert sind und eher so ganz Kostengünstig gemacht um da nen Vorbesteller Teil zu haben

Finde diese Vorgehensweise ebenso nicht allzu lobenswert - doch gab es meiner Meinung nach unfairere "Pre-Order-Boni" - gekauft wird's von mir wahrscheinlich auch weiterhin, wenn auch nicht unbedingt als Vorbestellung.

Deux Ex HR hatte des selbe "Feature"... ich hab mir den Key dazu nen halbes Jahr nach Release von nem KeyStore inklusive Vorbesteller-Boni gekauft.

Bei HR war die Mission... naja nen Scherz^^... glaube die war kürzer als so ziemlich jede Nebenmission.

Wenn schon, dann sollten Vorbesteller-Boni nur zeitexklusiv sein, dh man bekommt sie 4 Wochen nach Release oder so umsonst per DLC nachgereicht. CDPR hat das für ihre kleinen Vorbesteller-Items von verschiedenen Händlern auch so gemacht, da gabs den ganzen Krempel nach 2 Wochen für alle..... :)

Zurück