• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: PC-Version keine billige Portierung - Spieler werden sie lieben

"Bekanntlich ordentlich waren".

Oh man, was hab ich mich bei der PC Version von Deus Ex HR aufgeregt, performance war schon echt mies, Ladezeiten aus der Hölle :-D

Hitman hingegen lief butterweich und war super auf die meisten Konfigurationen abgestimmt.

Nichts desto Trotz bin ich wahnsinnig gespannt auf dieses Spiel :-D

Also bei mir lief DE HR ziemlich flüssig. Ich hatte performanceseitig keine Probleme.

"Bekanntlich ordentlich waren".

Oh man, was hab ich mich bei der PC Version von Deus Ex HR aufgeregt, performance war schon echt mies, Ladezeiten aus der Hölle :-D

Hitman hingegen lief butterweich und war super auf die meisten Konfigurationen abgestimmt.

Nichts desto Trotz bin ich wahnsinnig gespannt auf dieses Spiel :-D

Das kann ich so unterschreiben. Deus Ex HR ist eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe, aber was die Performance angeht muss ich doch wiedersprechen. Die Texturen waren schon verflucht matschig (man erinnere sich an den Himmel) und die Ladezeiten und Frameraten in Bezug auf den Hardwarehunger waren nicht zeitgemäß. Aber da sie mit Absolution tatsächlich bessere Arbeit abgeliefert haben, wurde ja vielleicht aus den Fehlern gelernt.

Deswegen werde ich auch Thief eine Chance geben, auch wenn ich die alten Spiele bis auf Dark Project nicht gespielt habe...wobei...die alten Deus Ex Teile auch nicht und war dann extrem positiv überrascht. Vielleicht gelingt Square Enix das ja nochmal.;)

Kann ich nicht bestätigen.

DX HR lief sogar auf meinem Q6600, GTX 550ti, 4 gb Ram Rechner absolut spitzenmäßig ohne SSAO.
Die Ladezeiten waren ganz am Anfang ziemlich lange aber immer noch mit knapp unter 10 sek akzeptabel.

Nach dem Patch betrugen die Ladezeiten unter 5 sek :top:

Die Grafik war zwar (rein technisch) nicht auf Höhe der Zeit, aber das Art Design ist viel wichtiger mMn.

Ich Liebe meine Frau, meinen Sohn und meine Eltern. Aber kein Spiel oder Essen,TV Sendung und so weiter.
Thief werde ich mir mal am we anschauen und dan sehen ob ich es mag,gerne habe,mir es gefällt.

Zurück