• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Mantle-Unterstützung nicht zum Launch, wird mit einem Patch nachgeliefert

Hätte mich irgendwie, warum auch immer, gewundert, wenn die Mantle-Unterstützung gleich zu Release erfolgt.

Ich bin selten einer Meinung mit doomkeeper, aber hier würde ich ihm durchaus recht geben ... ein überdurchschnittlich guter i5 wird hier sicherlich nicht der limitierende Faktor sein. ;)

Aber vllt. kommen ja langsam die NextGen Konsolenports endlich auf dem PC an, und zwar dahingehend, dass jetzt mehrere Kerne effektiv unterstützt und genutzt werden. Wäre ja schon dufte! :top:

Ich hab mir gestern überlegt, ob event. ein Upgrade meines i7 2600K Sinn machen würde, aber mir sind keine Pro Argumente eingefallen ... ich muss mal schauen welche CPUs mein Board verkraftet, aber sinnvolle Gründe such ich heute noch. :|

Wenn gesagt wird, dass nen i7 rein muss kann man sich auch getrost nen starken i5 reinpacken. Da wirds so gut wie keine Unterschiede geben :-D

Jahrelang schon hatte ich Schiss vor Systemanforderungen um dann festzustellen, dass meine Hardware immer mehr als ausreichend war :-D

Zurück