• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief in der Video-Vorschau: Spektakuläre Spielszenen und neue Screenshots von der E3 2013

Sieht auf jedenfall gut aus, aber ich hoffe, dass es nicht zu leicht wird und dass die KI was taugt.

Sieht schon mal nach klassischer Thief-Kost aus - hoffentlich werden die diversen KI-Problematiken gelöst, sodass mit Thief 4 die neue Referenz im Stealth-Metier aufkommt. So oder so freue ich mich allemal auf den Reales.

Schaut einfach super aus und das Feeling wird mit den sichtbaren Händen echt
gut transportiert! :-D

Heißer Kandidat für ein taugliches Vollpreis-Spiel @ Day 1 ;)

Geil, ich freue mich drauf. :)

Ich denke mal, dass die KI noch verbessert werden wird bis zum Release. Bei Hitman und Deus Ex haben sie ja auch eine recht passable KI hinbekommen (die bei Hitman ja fast schon zu stark war....)

Geil, ich freue mich drauf. :)

Ich denke mal, dass die KI noch verbessert werden wird bis zum Release. Bei Hitman und Deus Ex haben sie ja auch eine recht passable KI hinbekommen (die bei Hitman ja fast schon zu stark war....)

Ich frage mich immer noch obs für Thief einen offiziellen Oculus Rift Support geben wird
denn das wäre ein absolut traumhaftes Erlebnis :X

Gibts da eigentlich schon Infos?
Dass es 3rd Party "Support" geben wird ist klar... aber mich interessiert
der offizielle Support.

Hatte mal ne Email an Eidos geschickt aber bezüglich Oculus Rift keine Antwort bekommen... :B

Hm, die Unreal Engine soll doch für OR tauglich gemacht werden, oder?
Vllt stehen die Chancen dann gar nicht so schlecht.

Sieht für mich ganz gut aus, vor allem sehr atmosphärisch. Nur dieses Fokus lässt sich hoffentlich abstellen, das ist ja ein bissl wie Cheaten :-D

Sieht für mich ganz gut aus, vor allem sehr atmosphärisch. Nur dieses Fokus lässt sich hoffentlich abstellen, das ist ja ein bissl wie Cheaten :-D
Ich denke, dass werden die ähnlich machen wie in Hitman. Wenn du es nicht nutzen willst, musst du es auch nicht nutzen. ;)

mehr Infos direkt vom E3-Gamespot-Livestream:

- selbst wenn man aggressiv vorgehen will, muss man im Schatten bleiben, weil die Gegner sehr schwer zu besiegen sind
- Objekte lassen sich zerstören und mit Brandpfeilen entzünden (auch Gegner.....)
- Gesundheit und Fokus regenerieren sich nicht
- der Fokus liegt auf der Erforschung der Welt, d.h. auf der Suche nach Infos, Zugangspunkten, Storyhäppchen, Geheimnisse usw.

Zurück