Man muss wirklich zugeben dass Eidos Montreal fast nahezu unmögliche Projekte auf dem Buckel
hat.
Ich möchte ehrlich gesagt nicht in deren Haut stecken denn Spiele wie Deus Ex und Thief
gehören zum besten was die PC Ecke je geboten hat.
Diese Serien modern zu gestalten, die alten Fans zu begeistern, neue dazu gewinnen, Konkurrenz ausstechen und noch
gleichzeitig kein finanzieller Flop zu werden ist wirklich eine extrem krasse Aufgabe die nur die aller wenigsten Studios
bewältigen können.
Thief scheint wie schon DX HR ein würdiger Teil eigenen Serie zu werden... man darf nicht vergessen
dass die Thief Community (wie wohl jede Community) sich selber in die Haare kriegt wenns um Thief 1 vs 2 vs 3 geht.
Eidos Montreal verdient meinen größten Respekt falls Thief wirklich der Kracher wird den ich mir wünsche
Ach ja meiner Meinung nach ist Deus Ex HR in vielen Bereichen sogar besser als Teil 1 und ich bin
ein hardcore DX Fan
Viel besser kann man alte Marken nicht neu zum Leben erwecken.
Man merkt dass sie sich um den Geist der Serien Gedanken machen und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Ich liebe es viele Entwickler mit meiner Kritik zu zerstören
aber genau so lobe ich sehr gern diejenigen die sich wirklich Gedanken ums Spiel machen und die richtige
Balance suchen.
Top Eidos! Wird wohl echt mein nächster Vollpreis Titel. Endlich ein Entwickler der mein Geld möchte