• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Düsterer Trailer und ein Gameplay-Video von den VGX 2013

Die Atmosphäre scheint schon ziemlich gelungen. Hoffen wir, dass das Gameplay dann da mithalten kann.

Sehe ich genau so. Jetzt hängt es vom Spielfluss ab und wie gut sich alles anfühlt.

Die Atmosphäre scheint richtig geil zu werden und auch auf Kritik der Community wurde gehört :top:
Wenn ich bis ende Februar eine neue Grafikkarte habe wird Thief zum Vollpreis geholt - wenn nicht dann nicht.

Mein neuer PC läuft nämlich schon seit Mittwoch einwandfrei, nur leider werkel halt noch eine schwache GTX 550 Ti :|

Zuletzt bearbeitet:
sieht schonmal vielversprechend aus, hoffe sie versaubäuteln es nicht, bei der laaaaangen Entwicklung. Wie lange ist es her, als ich die ersrten "geleakten" Screenshots aus der Eidos Zentrale Canada gesehen habe... knapp 5 Jahre her :B

Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Spiels seit der E3 2013. Man hat wirklich das Gefühl, dass sich die Entwickler die viele negative Kritik von Fans und Presse zu Herzen genommen haben. Dieser neue Trailer wirkt jetzt schon sehr stimmungsvoll und deutlich näher am Original als alles zuvor Gezeigte. Zwei Sachen haben mich aber noch gestört:
a) Garretts Gesicht (buäh!)
b) die recht holprige englische Sprachausgabe (da habe ich schon deutlich Besseres gehört)

Ach ja: Ich fress einen Besen, wenn Garretts Helferin, die im Video in das Ritual der Kuttenmänner platzt, nicht im Spielverlauf als mutierte/besessene Bösewichtin auftaucht. Wieso müssen Spiele-Storys immer so vorhersehbar sein?

Ach ja: Ich fress einen Besen, wenn Garretts Helferin, die im Video in das Ritual der Kuttenmänner platzt, nicht im Spielverlauf als mutierte/besessene Bösewichtin auftaucht. Wieso müssen Spiele-Storys immer so vorhersehbar sein?

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :]

Zu krass aufgesetzt und vorhersehbar ...
So eine schöne Wendung wie in Thief 3 wird man wohl in neuem Thief nicht mehr bekommen :(
Die Handlung in Thief 3 hat mir damals wirklich die Socken ausgezogen. :X

Naja wir werden sehen inwiefern Eidos Montreal ihre Handlung vorhersehbar gestaltet

Zurück