• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thief Deadly Shadows Hilfe benötigt

Steffibr

NPC
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Thief Deadly Shadows Hilfe benötigt

Hallo zusammen,
hab nach vielen Jahren mal wieder den 3. Teil der Schleicherserie rausgekramt und hänge aus welchem Grund auch immer fest. Habe die Mission "Shalebridge Wiege" eigentlich abgeschlossen (zumindest ist alles abgehakt und ich 'durfte' springen. Eigentlich sollte doch nun Lauryls Geist auftauchen, wird auch nach dem Abschluss der Mission gesagt. Sie ist aber nicht da! Egal wie oft ich den letzten Rest der Mission erneut spiele und egal wie oft ich aus dem Fenster springe ... sie bleknt einfach fern ... kennt jemand eine Lösungsmöglichkeit? Ich bin reichlich genervt und wütend über ihre Arbeitsverweigerung!
VG, Steffi
 
Zurück