• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thief - Dark Projekt (Gold Edition) HD Textur Mod

Bentraxx

NPC
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Thief - Dark Project (Gold Edition) HD Textur Mod

Ich arbeite seid einigen Monaten an einem recht aufwendigen HD Texturen Mod für den ersten Teil der Thief-Serie "Thief - Dark Project (Gold Edition)", welchen ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Das Release ist für Anfang 2013 geplant.


Bis jetzt sind ca. 40 % der Missionen mit neuen HD Texturen ersetzt worden.


Unter dem folgenden Link findet ihr schon einige Bilder als Vorgeschmack!
Dort werden regelmäßig aktuelle News zur Mod zu finden sein.

Thief Gold HD Texture Mod for Thief: The Dark Project - Mod DB


Auch 2 kleine Demovideos möchte ich euch nicht vorenthalten.

Preview Video:
Thief Gold - HD Textures - Demo - YouTube


Preview Video der OM "Die Zerfallene Kathedrale".
Thief Gold - HD Textures - Preview - YouTube

Bentraxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt toll aus. Stell' das am Besten auch noch ins Steamforum, da dort gerade erst ein Sonderangebot für die Thiefreihe war und sich gerade bestimmt viele Leute dafür interessieren.
Du könntest ja zum Beispiel auch schon das erste Level als eine Art "Demo" für die Texturmod veröffentlichen. Wenn ich deinem Trailer so folge, dann sieht es ja so aus, als sei dieses schon fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Neuigkeiten zum Thief Gold HD Mod:

- Neue Gräber-texturen in “Die alten Katakomben“.

- Tote Büsche und Bäume in “Die zerfallene Kathedrale“.

- Neue Bäume und Wand-texturen in der Trainingsmission.

- Zahlreiche andere neue Texturen.

- Ein weiteres Highlight ist der neue Zombie-Skin!

Es lohnt sich also auf jeden Fall mal wieder einen Blick auf die aktuellen Screenshots zu werfen.


Thief Gold HD Texture Mod for Thief: The Dark Project - Mod DB


Bentraxx
 
http://www.facebook.com/ThiefGoldHdTextureMod

Thief Gold HD Texture Mod for Thief: The Dark Project - Mod DB

Es gibt große Fortschritte bezüglich des HD Mods!

Viele neue Texturen sind hinzugekommen und wurden verbessert.

Zudem wurden einige großartige Wasser-Mods entworfen, welche das Projekt enorm aufmöbeln.

Auch gibt es viele neue Texturen in der Pflanzenwelt!

Aktuell wird an Metall-Texturen gearbeitet. Auch hierzu findet ihr alle aktuellen Bilder unter den oberen Links!


Gruß
Bentraxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück