• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4: Garrets neue Synchronstimme - Entwickler erläutern Gründe

Naja, erst mal abwarten, wie die neue Stimme so klingt. Vorher lässt sich ja schlecht ein Vergleich ziehen. ;)

Naja, erst mal abwarten, wie die neue Stimme so klingt. Vorher lässt sich ja schlecht ein Vergleich ziehen. ;)

+1 von mir für deine Positive herangehensweise und den Optimismus.

Btt: Die Stimme des neuen Synchronsprechers ist schon passend ,es ist zumindest keine Bruce Willis Stimme ,nichts gegen ihn aber dass würde sehr auf Action hindeuten.
Dass die Sounddesigner auf Stephen Russell verzichten ,zeigt mir zumindest ,dass sie wohl beim aufnehmen der "action-lastigen" Szenen mit der Leistung von Stephen nicht mehr zufrieden waren ?
Natürlich habe ich die gründe nun mutgemasst ,aber laut Logik und Aussagen der Designer erschien dies für mich am ehesten der Grund.
Was mir wirklich sorgen macht sind zwei andere dinge ,zum einen der erwähnte Fokus (auf den man natürlich ganz verzichten kann....)
sowie die meldung der Entwickler ,"Sie würden Ideen und anderes bei Titeln wie AC und Lara Croft (reboot) sammeln und versuchen diese in Thief zu integrieren". Quelle : Gamesinformer

Ich mag keine "gewohnlichkeiten" wie drücke taste A zum verlassen der Deckung und dann schnell B um deinen Gegner mit Fokus unterstützer Aktion zu ..ähh ihr wisst schon hoff ich.
Ich bin einer der seltenen Spezies ,die Teil 2 als besser erachten, als dass was in Deadly Shadows geliefert wurde.

Ich mache mir keine Sorgen um die Synchronstimme.

Das bisher bekannte macht einen sehr guten Eindruck und fängt die Atmosphäre
von Thief sehr gut ein.
Wäre schon richtig blöd von Eidos gerade bei der Synchro
zu patzen.

Außerdem interessiert mich die deutsche Besetzung von Garrett.
Die deutsche Stimme ist nämlich einfach nur Top!

Warum hat Garret im Video bereits sein mechanisches Auge? Wenn ich mich richtig erinnere bekommt er es erst nach Teil 1, nachdem ihm der Naturdämon das Auge ausgerissen hat. Als Belohnung der Menchanisten.

Ich hab noch von keiner offiziellen Seite gehört dass es ein klassischer Reboot sei (der die alten Teile ignoriert). Immer nur Webseiten die das anscheinend wegen der fehlenden 4 oder einem Untertitel annehmen.

Zurück