• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4 für PS4, Xbox 720 und PC: Erste Info-Häppchen zu Story und Protagonist

das hört sich wieder mal gut an....

wie schafft es, square, sich am zeitgeist vergangener spielserien zu orientieren und diese weiterzuentwickeln. Bereits mit Deux Ex HR ist ihnen ein würdiger Nachfolger gelungen.

Dass es Verbesserungspotenzial geben wird, ist okay. Nicht alles muss jedem gefallen.

Aber für mich ist Square Enix derzeit das Gegenteil von EA....

das hört sich wieder mal gut an....

wie schafft es, square, sich am zeitgeist vergangener spielserien zu orientieren und diese weiterzuentwickeln. Bereits mit Deux Ex HR ist ihnen ein würdiger Nachfolger gelungen.

Dass es Verbesserungspotenzial geben wird, ist okay. Nicht alles muss jedem gefallen.

Aber für mich ist Square Enix derzeit das Gegenteil von EA....
na Deus Ex ist für mich das einzige gute Square Enix Spiel. Tomb Raider ist ok, auf Final Fantasy steh ich nicht...

auch das Genre "Action-Adventure" lässt nichts gutes hoffen. "Schleich-irgendwas" hätte ich lieber gehört...

ich bin aber trotzdem gespannt ob ein gutes Thief raus kommt oder nur eine Kopie/Mischung aus Dishonored, Tomb Raider, Uncharted, etc...

na Deus Ex ist für mich das einzige gute Square Enix Spiel. Tomb Raider ist ok, auf Final Fantasy steh ich nicht...

auch das Genre "Action-Adventure" lässt nichts gutes hoffen. "Schleich-irgendwas" hätte ich lieber gehört...

ich bin aber trotzdem gespannt ob ein gutes Thief raus kommt oder nur eine Kopie/Mischung aus Dishonored, Tomb Raider, Uncharted, etc...

Square Enix ist momentan der einzige Publisher und Entwickler bei dem ich ein gutes Gefühl habe, wenn sie von Fortsetzungen und neuen Spielen sprechen.
In der Vergangenheit haben sie mit Batman: Arkham Asylum, Sleeping Dogs und Hitman Absolution bewiesen, dass sie absolut solide Spiele auf den Markt bringen, auch wenn nicht alles perfekt war.
Generell haben sie, was das Publishing diverser Marken angeht (Deus Ex, Hitman und hoffentlich Thief), ein gutes Händchen. Sie schaffen immerhin einen gewissen Kompromiss zwischen Neuausrichtung (für die neue Spielergeneration) und Altbewährtem (für die Fans).

Aus diesem Grund wird sich Thief 4 sicherlich nicht so spielen wie die Vorgänger und neues, moderneres Gameplay bieten, jedoch ohne die Vorzüge der alten Spiele vollständig außer acht zu lassen. Das unterscheidet eben Square Enix / Eidos von Ubisoft (ich sag nur Splinter Cell) und EA (C&C Generals).

Ein Traum wird war
Endlich nach so lange zeit kommt wieder ein altes neues Thief Spiel

Auch Ich habe ein gutes Gefühl wenn sich Square Enixdem Spiel annimmt.

Ich will hoffen das Sie den Feeling und das Spielgefühl von Damals auch so gut Hinbekommen wie einst Looking Glass

Kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben mit Deus Ex - Human Revolution schon ein gutes Händchen bewiesen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das hier ja das gleiche Entwicklerteam, deswegen bin ich erstmal positiv gestimmt :)

So, gerade meine digitale Ausgabe von GameInformer durchgelesen. Sehr interessante Titelstory zu Thief, kann euch viele neue Infos liefern, entweder im Forum oder per Leser-News, brauche nur noch ein wenig Zeit, die ganzen Infos zu komprimieren und in Text zu packen. :)

Ja hoffentlich investiert man wieder etwas in die Lokalisation und verpflichtet Torsten Michaelis als Garrett-Stimme...

So, Lesernews ist erstellt, mal sehen, obs veröffentlicht wird hier. ;)

Zurück