• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4: Eidos verspricht "mystische Elemente", keine Zombies mehr

Ach Schade. Thief 1 hatte es mit Monstern übertrieben, Thief 2 untertrieben und Thief 3 genau richtig getroffen.

Und was meint man jetzt mit dem mystischem Aspekt genau?

Geister? Sekten & Religionen?

Ich spiele gerade zum ersten mal thief 3 und es bereitet mir sehr viel Freude. Endlich mal ein Titel, in dem es nicht um brachiale Daueraction geht, sondern um behutsames Vorgehen und Geduld. Die KI der Gegner ist zwar grauenvoll, aber das Spiel hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe, der Spielstil wird im 4. Teil beibehalten und Kämpfe bleiben nur eine Notlösung. Zombies habe ich bisher nur einen gesehen, aber darauf kann ich auch ganz gut verzichten. Ich bin wirklich äußerst gespannt, wie das ganze umgesetzt wird und wann der Releasetermin herausgegeben wird.

Die Zombies in Thief fand ich immer Klasse, aber damals war ja auch der Hype darum noch nicht vorhanden. Bedrohlich, weil man sie nicht töten konnte sondern ihnen ausweichen musste. Hätten gern drin bleiben können.

Ich weiss nicht genau wie die Zombies in Thief waren aber wenn sie so sind wie in allen anderen Zombie spielen dann bin ich glücklich dass sie darauf verzichten. Ich bin sehr an Thief interessiert und das wird warscheinlich mein erstes Thief gewesen, hätte es aber Zombies gegeben hätte ich es gelassen. Ich kann Zombies nicht mehr sehen ich bin sie schon so leid...

Ich weiss nicht genau wie die Zombies in Thief waren aber wenn sie so sind wie in allen anderen Zombie spielen dann bin ich glücklich dass sie darauf verzichten. Ich bin sehr an Thief interessiert und das wird warscheinlich mein erstes Thief gewesen, hätte es aber Zombies gegeben hätte ich es gelassen. Ich kann Zombies nicht mehr sehen ich bin sie schon so leid...

Es gab ein paar levels, (ich glaube das dritte zb., dort musste man ein artefakt aus katakomben stehlen, die katakomben waren aber "bewohnt" ;) )

Das waren nur 3 Levels maximal und die waren auch sehr atmosphärisch, man musste sein bestes geben um den Zombies auszuweichen, mit dem schwert hat man die nämlich kaum tot gebracht. Lediglich Pfeile die in heiliges Wasser getränkt waren konnten die Zombies töten (die waren aber extrem selten)

Naja, ich fand sie waren in der Thief-Reihe immer "wohl dosiert" eingesetzt. Wenn die Pagans als Fraktion vorkommen, müssten Zombies ja theoretisch auch drin sein...

Aber gut, ich kann das auch verstehen hinsichtlich dem ganzen "Zombie-Hype" seit geraumer Zeit.

Sektenmitglieder kann man immer meucheln ohne dabei n schlechtes Gewissen zu entwickeln :B

Das waren nur 3 Levels maximal und die waren auch sehr atmosphärisch, ...

Das stimmt nicht ganz, es waren 4 ;) Aber spaßig waren die wirklich. Am Besten war Return to the Cathedral. Man ist vor den Zombies weggerannt, hat sich in einer Ecke versteckt und dann kamen sie und haben einen trotzdem gefunden. Da hat das Herz gerast :B

Ich find's gut, es reicht langsam mit Zombies

Wäre auf jedenfall interessant.

Finde ich auch :B

Nur leider kann ich mir unter Mystik nix genaues vorstellen irgendwie..
Ich tippe mal die machen einen Mix aus Thief 2 & Thief 3 nur ohne Zombies.

So n Geisterzombie (thief 2 im Kerker mit den Kettengeräuschen) wäre absolut epic :-D:B
Bei dem Teil hab ich mir allein wegen dem Geräusch fast in die Hosen gemacht :P

Zurück