• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4: Eidos experimentierte mit Third-Person-Elementen im Stil von Assassin's Creed

Blos weg mit so nem Mist und ja kein Assassins Creed als Vorbild nehmen.

Zumindest in 3rd Person will ich so ein Rumgehüpfe nicht sehen.

So ein Rumgehüpfe und Gekraxel könnte man auch gut in 1st Person Ansicht darstellen (Mirrors Edge, usw.). %)
Von mir aus können sie gerne 3rd Person einbauen wenn man jederzeit wechseln kann, so wie in Thief III.

3rd Person fand ich in Teil 3 ganz gut.

Aber wenn der Schwerpunkt auf einen Klettermaxe-in-3rd-Person
liegen würde, wär das eine große Enttäuschung und hätte
(in meinen Augen) zu viel Ähnlichkeit mit Assassins Creed.

(btw. ich mag die Serie überhaupt nicht)

Thief ist eine langsame, langwierige, teilweise schleppende und gruselige Serie
die ihre Stärke in den ruhigen Momenten
voll ausspielt und nicht wenn man rumhüpft etc.

1st Person rumgehüpfe hat in Mirrors Edge wirklich gut funktioniert
aber Garrett ist ein Dieb und kein super-durchtrainierter-
Athlet. ;)

Na endlich mal Neuigkeiten . Optisch sieht's ja schon mal garnicht so übel aus. Ich hoffe nur die machen kein JUMP and RUN draus.Weil eigentlich ist Thief so eine Art STEALTH,Horror ,Fantasy -Game oder so..Und das Feeling was man hatte bei Dark Project müsste auch wieder rüberkommen.So oder so freu ich mich dass es weiter geht !

An alle Taffer!

Werft einen Blick auf:
http://www.facebook.com/ThiefGoldHdTextureMod

Ich hoffe es wird wirklich ein remake. Die Story von Teil 1 war die beste.

Zurück