• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thermaltake Silent K8 auf Secket A ?

D

dPM_HeMan

Gast
Hi,

also der oben genannte Kühler ist geeignet für die Sockel 754, 939 und 940, wäre es möglich ihn auch für Socket A (462) zu nutzen ?

Hab ein MSI K7N Nforce2 Board.

dPM_HeMan am 07.10.2005 18:54 schrieb:
also der oben genannte Kühler ist geeignet für die Sockel 754, 939 und 940, wäre es möglich ihn auch für Socket A (462) zu nutzen ?
Mit einigem Aufwand vielleicht...

Aber wozu? :o
Den gibts auch in einer Sockel-A Variante.

Silent Boost <-- dem fehlt halt einfach nur das K8 im Namen und er hat die Sockel-A Klemme.
Der Rest ist gleich.

BTW, den hab ich mir heute erst selber gekauft. *g*

Thomsn am 07.10.2005 19:03 schrieb:
Silent Boost <-- dem fehlt halt einfach nur das K8 im Namen und er hat die Sockel-A Klemme.
Der Rest ist gleich.

ne, dem fehlen die heatpipes. Außerdem will ich mir nicht schon wieder n neuen Kühler holen, wenn ich mir n neues Board kaufe für Athlon64 :(

dPM_HeMan am 07.10.2005 20:36 schrieb:
Thomsn am 07.10.2005 19:03 schrieb:
Der Rest ist gleich.

ne, dem fehlen die heatpipes. Außerdem will ich mir nicht schon wieder n neuen Kühler holen, wenn ich mir n neues Board kaufe für Athlon64 :(

Hab den auch auf meinem 2ten Rechner...
Athlon XP 2600+ (333 Mhz)
Abit NF7 2.0 (Nforce 2 Ultra)
1,5GB Ram (Infineon 333Mhz)

Hab ihn mir damals auf Empfehlung von PCGH gekauft und er läuft und kühlt heute noch immer wie Sau :-D
Und zu hören ist da auch nix.

Zurück