• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thema: Notebook, welches ?

MindCode

NPC
Hallo,
habe vor mir diesen Monat ein Notebook zu kaufen.
Allerdings möchte ich ein Gametaugliches Notebook mit dem ich die neusten Spiele wie GTA 4 spielen kann ohne Probleme mit FPS zu haben.

Was für Leistungsdaten würdet ihr mir da empfehlen?

Bis denn =)

MindCode am 01.01.2009 22:40 schrieb:
Hallo,
habe vor mir diesen Monat ein Notebook zu kaufen.
Allerdings möchte ich ein Gametaugliches Notebook mit dem ich die neusten Spiele wie GTA 4 spielen kann ohne Probleme mit FPS zu haben.

Was für Leistungsdaten würdet ihr mir da empfehlen?

Bis denn =)

Gibt es denn einen finanziellen Rahmen? Ohne diesen könnte man dir recht starke Optionen liefern.

MindCode am 01.01.2009 22:40 schrieb:

Da GTA4 erst auf einem Quadcore flüssig läuft (mit hohen Einstellungen) wirds relativ teuer.

So ab 2500€ aufwärts muß man schon investieren wenn auch noch ne schnelle Grafikkarte dabei sein soll:
http://geizhals.at/deutschland/a367061.html

Aber selbst eine 9800M GTX ist mit der hohen Auflösung in aktuellen Spielen schon überfordert - also ist im Moment dein Wunsch nicht wirklich erfüllbar!

Zurück