Thelyn Ennor [Star Citizen]

TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Heute ist Nikolausi und Zweiter Advent, nur noch 2 Wochen bis Weihnachten. Aber wir wer braucht das schon wenn wir CitizenCon schon hatten ;)
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Thelyn Ennor wünscht allen Citizen Bewohner ein gutes neues Jahr 2021.

Möge Star Citzen diese Jahr erscheinen ;)?
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Ihr seid dem Emperators treu ergeben? Dann seid ihr hier genau richtig bewerbt euch bei uns und zieht mit uns in den Kampf!
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Langjährig Erfahrung, stabile Struktur und ein sehr gut ausgeklügeltes System, sind drei Punkte die es ermöglichen Erfolge zu feiern.
Wen du Erfolgreich sein möchtest dann komm zu uns.

Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Bald geht es los und wir bereiten uns auf die grossen Schlachten vor.

Falls Ihr mehr über Thelyn Ennor wissen möchtet besucht doch einfachunsere Homepage, vielleicht interessiert Euch auch ein anderes Team.

thelynennor.de/
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Navy oder Industrial ob Marine oder Händer, oder sogar ein Bounty Hunter das alles benötigen wir und noch einiges mehr.
Wen du dich angesprochen füllst dann komm zu uns.

Weitere Infos findest du unter www.Thelyn-Ennor.eu
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Wir, die das Banner des Löwen tragen, suchen Verstärkung. Jene die noch unentschlossen sind und jene die für die Freiheit des Verse sind.
Jede Tonne Frachtraum, jede Rakete, jeder Schuß Munition zählt, genauso wie jede Waffe in den Händen eines entschlossenen Freiheitskämpfers.
Wir, die PMC „Thelyn Ennor“ sind entschlossen alles zu tun um das Verse frei und vielfältig zu halten. Aber wir alleine können die Wanduulhorden, Piratenketzer und zerstörerischen Verbrechersyndikate nicht aufhalten. Wir brauchen jeden Mann, jede Waffe, alles was das freie Verse hat, um diese unendliche Aufgabe zu meistern.
 
Oben Unten