• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TheC64 Mini: Neuauflage des Heimcomputers erscheint im März

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu TheC64 Mini: Neuauflage des Heimcomputers erscheint im März gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TheC64 Mini: Neuauflage des Heimcomputers erscheint im März

Halt ich für genau so unsinnig wie die Neuauflage des NES und SNes Sytems.
Wenn die sowas als mobiles Gerät gemacht hätten, wäre es klasse aber für den Fernseher -> für die Tonne.

Mobil wäre halt ungleich teurer, da die Displays den Preis ordentlich in die Höhe treiben.
Solche "Spielzeuge" lohnen sich m.M.n. aber wirklich nur für Sammler, die Spiele kann man letztlich überall drauf zocken.

Der Nintendo 2DS kostet mit 2 Bildschirmen grad mal 100 Euro.
Sollte also möglich sein.

Wenn schon Kindheitserinnerungen geweckt werden sollen dann fehlen leider Indiana Jones, Gianna Sisters oder Sex Games.. :B

Wenn schon Kindheitserinnerungen geweckt werden sollen dann fehlen leider Indiana Jones, Gianna Sisters oder Sex Games.. :B

da fehlen überhaupt sehr viele Kult-Games. Mit dem C64 meines Bruders hat meine Gamer-Leidenschaft überhaupt erst begonnen, noch einige Zeit bevor ich 90 zu Weihnachten mein erstes eigenes System (den Ur-Game Boy) dann hatte

Kickstart 2, Ghost'n Goblins, Madness, Maniac Mansion, Zak McKraken, Delta, Space Taxi, Slurp, Paperboy, Wizzard at War, Hexenküche, Archon und viele weitere :X

Also NES und SNES Mini fand ich gut, das Zweite hab ich mir auch geholt. C64 würde mich an sich auch interessieren, aber die Tastatur ist ja nur ein Gimmick und gar nicht nutzbar, oder?
Ich hätte es klasse gefunden, wenn man die Tastatur richtig nutzen müsste, auch mit den richtigen Eingabebefehlen.
So weiß ich nicht, da es die C64 Spiele ja auch legal zum Downloaden gibt.

Bitmap Brothers und Epyx sind also Spieletitel.

Junge, junge wer schreibt den solch nen peinlichen Kram...

... ich hätte meine Kritik jetzt etwas anders formuliert, aber der Kernpunkt bleibt leider bestehen. :|

Zurück