• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Wticher EE flimmern

xKey

NPC
Hallo erstmal
Also ich hab folgendes problem
Ich hab the witcher ee installiert und sobald ich ins spiel gehe also die erste map spiele
fängt es aufeinmal an schwarze linien zu flackern bzw flimmern
ich hab im forum nachgeschaut
entweder ich bin blöd und blind oder kann nit richtig schreiben xd
weil ich nichts gefunden hab.

Kann mir da wer helfen? büüddde

Treiber sind alle aktuell? Bzw. hast schon mal nen anderen Grafiktreiber versucht?

Könntest auch noch ein paar Daten zu deinem System posten.

Auch den aktuellsten Patch schon installiert? : http://www.the-witcher.de/?go=dlfile&id=124
Die EE an sich ist nämlich auf 1.4 gepatcht und es gibt noch einen 1.5er Patch.

Wo wir gerade beim aktuellen Patch sind. Ich kann meinen Enhanced Patch nicht installieren, weil keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Geht das auch anderen so? Hängt das auch mit den Serverproblemen von den Herrschaften bei CD Projekt zusammen?

Hallo erstmal
Also ich hab folgendes problem
Ich hab the witcher ee installiert und sobald ich ins spiel gehe also die erste map spiele
fängt es aufeinmal an schwarze linien zu flackern bzw flimmern

Kann mir da wer helfen? büüddde
Abgesehen von aktuellen Treiber und Patches. Bei anderen Spielen hast du keine Probleme?

Wo wir gerade beim aktuellen Patch sind. Ich kann meinen Enhanced Patch nicht installieren, weil keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Geht das auch anderen so? Hängt das auch mit den Serverproblemen von den Herrschaften bei CD Projekt zusammen?
Wahrscheinlich...
Alles beachtet?->
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=461877

Jup wie gesagt. Bis zur Aktivierung komm ich. Hab im Launcher mal bisl rumgesucht und irgendwann bin ich auf ner Seite gelandet, wo stand, dass sie Probleme mit den Servern haben.

Zurück