• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The witcher: ttotal verbugt??

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
Ich habe bei The Witcher (nicht enhanced) "ein" Problem: ;( ;( ;( ;(
ich kann keine pflanzen mehr pflücken oder kaufen
d.h. sie gehen einfach nicht in mein inventar
immer wenn ich sie rüberziehen möchte springen sie wieder in die augansposition zurück
auch bei einigen häutberan gegenständen ist das so.

im 2. akt von The Witcher bekomme außerdem ich axxi nicht:
wenn ich nach abschluss der monolithen in den magierturm gehe ist dort eine truhe (mit den abhandlungen)
auserdem wirde der Stein der wasserweges angezeigt
aber dieser ist unsichtbar.
ich kann zwar dagegenrennen und zeichen darauf wirken kann ihn aber nicht benutzen
bitte helft mir da ich sonst azar javed , den professor und den ifrit nicht besiegen und somit die hauptquest nicht beenden kann
danke
ich hatte gehofft das sich diese bugs mit istallation eines patchs geben würden doch auch das war mir nicht möglich obwohl mein spiel registriert ist.

ich würde mich seehr über hilfe freuen

mit freundlichen grüßen
rex5000
 
den patch solltest du schon installieren - warum ging das denn nicht? ich erinnere mich, dass es sehr lange SCHEINBAR nix passiert, da darfst du nicht abbrechen.
 
es kommt irgendeine fehlermeldung das die enhanced etition nicht gefunden wurde (bei patch 1.4)
patch 1.5 ging auch von der pcg heft dvd nicht zu installieren. Ich hab dann sehr lange gebraucht bis ich herausgefunden habe dass man auch 1.4 brauch um 1.5 zu installieren.
es kam bei 1.5 eine felermaldun bzgl. windows sp.3 (ich habe ihn aber schon beim kauf es PC oben gehabt also dürften damit keine probleme sein.
 
http://www.thewitcher.com/community/en/www/installation_of_twee_in_four_easy_steps.html#launcher

nach der Anleitung hast du es probiert? Danach kann man 1.5 Installieren.

Doppelklick auf die Gegenstände bewirkt auch nichts?
 
für Pflanzen hast du in Deinem Inventar ein eigenes Fach. Wenn das voll ist, kannst Du da auch nichts mehr aufnehmen. (auch wenn die oberen Fächer noch Platz haben). Nutze auch mal die Sortierfunktion.

zu Deinem zweiten Problem... werd ich nicht draus schlau.... was meinst Du mit unsichtbar, aber Du kannst ihn sehen? Unsichtbar in Deinem Inventar vielleicht? Ganz oben werden Questgegenstände in einem extra Fach abgelegt (teilweise auch Sachen zum Lesen, die dann Einträge im Journal freischalten und möglicherwiese beim Questbug helfen. )

...alles vorausgesetzt natürlich, dass die neueste Version drauf ist. Wenn das mit den Patches jetzt nicht mehr klappt, würd ich neu installieren und von Anfang an nach dem o.g. Link die Anleitung genau befolgen.
 
ja danke das werde ich machen.
bzgl. pflanzen:
in meinem inventar ist genug platz und auch die sortierfunktion hat nichts geholfen.
irgendwie geht da nichts mehr.
bzgl axxi:
drücke ich die strg. tast steh keis des Wassers aber ich sehe nichts und kann nicht damit interagieren.
der elementkreis ist materiell (geralt rennt gegen eine unsichtbare wand an) da aber unsichtbar.
 
ja witcher hat schon einige bugs:
http://www.youtube.com/watch?v=ISmRVqx6xfA
http://www.youtube.com/watch?v=gQ29uV6Nr-s
http://www.youtube.com/watch?v=TjCFtxIO6kk
 
Ja der Face Bug kann beim ersten Mal etwas erschreckend sein :-D
Ansonsten habe ich aber nichts mehr in Erinnerung.
 
Zurück