• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher: Registration

ghad3195

Anfänger/in
Hi Leute,

hab mal wieder The Witcher installiert und bekomm jetzt echt die Krise. Erst wollte ich das Spiel einfach nur updaten. Wenn ich also beim autorun auf "auf Updates prüfen" klicke kommt das:

Laden Sie den Patch auf Version 1.3 herunter.

Starten Sie AUF KEINEN FALL die Datei "removepatch.exe" im Verzeichnis des Spiels.

WICHTIG! Das Spiel benötigt:

Für Microsoft® Windows® Vista

- Hotfix, den man auf folgender Seite herunterladen kann: support.microsoft.com/kb/940105

- die aktuellsten Grafiktreiber

ansonsten gibt es keinen Link wo ich was downloaden kann und der Hotfix geht auch nicht. Der sei nicht für mein System.

In meiner tiefen Verzweiflung erinnerte ich mich an einen Artikel der PC Games, wonach man nach einer Registration zur Enhanced Edition Zugang hat. Super! Wieder Autorun (auf der Fanpage, die ich übrigens nur in englisch aufrufen kann, fand ich nichts ähnliches wie "Produkt regestrieren)>> Nach der Eingabe des Producktkeys werde ich jedoch höflich darauf hingewiesen meine Cookies im Internet Explorer :$ zu aktivieren. Hab n bisschen am IE rumgeschraubt und "Sicherheit" auf ganz niedrig gestellt. Sind dann ja alle Cookies freigeschaltet und aktiviert!?

Geht trotzdem net.

Hat jemand das selbe Problem? Oder mach ich etwas falsch??

Alles in allem denke ich aber, dass ich zu alt für das Alles bin...

MfG Ghad

Die Enhanced Edition gibt es erst ab Mitte September zu kaufen
Ich glaube die Erweiterung zum runterladen gibt ist auch noch nicht da.

Du hast doch Vista und die richtige Datei (32-/64-Bit) runtergeladen?

Den Patch auf Version 1.3 findest du hier. *click* Zur registrierung deines Spiels musst du wie folgt vorgehen.

CD Projekt RED – Registrierung und Einrichtung eines Kontos.

Sie können das Spiel nur registrieren, wenn Sie über ein aktives Konto bei http://www.thewitcher.com verfügen.

Wie man ein Konto bei http://www.thewitcher.com einrichtet.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto zu eröffnen:

1. Über das Forum

Besuchen Sie http://www.thewitcher.com/forum und wählen Sie die Option „Registrieren“. Folgen Sie den Anweisungen.

2. Durch die Registrierungsfunktion, die im Spiel selbst zur Verfügung steht

Wählen Sie im Spielstartfenster die Option "Spiel registrieren“. Dadurch wird das Registrierungsprogramm gestartet.

ACHTUNG! Damit das Registrierungsprogramm ordnungsgemäß funktionieren kann, benötigen Sie den Internet Explorer (Version 6 oder höher).

1. Wählen Sie die Option "Erstellen Sie einen neuen Account"

2. Füllen Sie das Registrierungsformular aus.

* "Benutzername“. Geben Sie das Login ein, das Sie benutzen möchten.
* "E-Mail“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
* "Passwort". Geben Sie Ihr Passwort ein.

Wählen Sie die Option "Erstellen Sie einen neuen Account". Wie lange der Vorgang dauert, hängt von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung ab. Ehe Sie sich einloggen, müssen Sie auf den Aktivierungslink klicken, der an die E-Mail-Adresse geschickt wird, die Sie angegeben haben.

CD Projekt RED – Spielregistrierung

Man kann das Spiel nur mit dem Registrierungsprogramm registrieren, das ins Spiel integriert ist.

Wählen Sie im Spielstartfenster die Option "Spiel registrieren“. Dadurch wird das Registrierungsprogramm gestartet.

ACHTUNG! Denken Sie daran, dass Sie ein aktives Konto benötigen, um sich zu registrieren.

1. Wählen Sie die Option "Anmelden“.

2. Geben Sie Ihr Benutzername und Ihr Passwort an.

3. Geben Sie den CD Projekt RED-Registrierungs-Key ein, den Sie im Handbuch finden. Die Anwendung wird Sie über eine erfolgreiche Registrierung informieren. Es wird auch eine Bestätigungs-E-Mail an Sie verschickt.

ACHTUNG! Denken Sie daran, dass Ihr Registrierungs-Key nur für Sie bestimmt ist. Geben Sie ihn nicht an andere weiter!

Muss man das Spiel den registrieren, wenn man auf die Enhanced Edition updaten will?
AP

APinkerton am 07.09.2008 21:05 schrieb:
Muss man das Spiel den registrieren, wenn man auf die Enhanced Edition updaten will?
AP
Wenn du ein Update auf die Enhanced Edition machen willst, musst du das Spiel auf jeden Fall registrieren. ;)

Zurück