• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher ohne Henry Cavill: So anders wird Ciri in Staffel 4 - Fans runzeln die Stirn

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.888
Reaktionspunkte
55
Der Drops bei der Serie ist gelutscht.. war ein großer Fan der 1.Staffel. Staffel 2 hatte schon sehr viel weniger mit dem Original zu tun und Staffel 3... Nun ja vielleicht kann mir da wer weiterhelfen, weil ich konnte es mir nicht anschauen.
Zu Staffel 4 soll Ciri jetzt offiziell der Protagonist sein. Was ich gehört habe hat man in Staffel 3 schon mehr Ciri und Jennifer als Geralt gesehen.
Aber wundert auch nicht bei einer Showrunnerin die offen zugegeben hat, dass sie die Show vor allem für politische Statements nutzen möchte. Diverser Cast, Bisexualität, Feminismus etc.

Wer sich geben kann, Viel Spaß :-D



Wer
 
Sehe ich auch so.
Die trieft aus allen Poren nach Diversity, Blackwashing und Feminismus, aber eben mit der Holzhammermethode.
Wollte schon nach Staffel 2 nicht weiterschauen, hab aber Staffel 3 dann endgültig mittendrin abgebrochen.
Was das alles noch mit The Witcher zu tun haben sollte, konnte ich nicht mehr erkennen.
 
Ich fand die 3 Staffel Grottenschlecht und langweilig.
 
Zurück