• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher-Kopfgeldjäger

• Ersteller Ersteller xNomAnorx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xNomAnorx

Gast
The Witcher-Kopfgeldjäger

ich hab ma ne frage:
mir ist nachts im tempelbezirk von wyzima aus Versehn das Schwert ausgerutscht un ich hab eine wache getötet :-D
jetz hat mich vor dem gasthaus ein kopfgeldjäher angesprochen un hat mir gesagt das auf meinen kopf jetz ein hübsches sümmchen ausgesetzt wäre.
daraufhin bin ich von ihm und allen banditen die in der nähe rumliefen angegriffen.
ich konnte sie alle umbringen (gerade so^^) aber jetz is meine frage:
inwiefern beeeinflusst das jetz die handlung? sind jetz alle ritter der flammenrose gegen mich?
und werd ich jetz ständig von kopfgeldjägern und banditen angegriffen die das ganz große geld machn wollen?
wär nett wennn mir jemand helfen könnte :-)
danke!

AW: The Witcher-Kopfgeldjäger

also, das könnten auch kopfgeldjäger sein, die sowieso im laufe der story kommen ^^

hast du noch nen älteren spielstand? dann bewahr den mal auf, ansonsten spiel einfach weiter. das kann die story nicht allzusehr beeinflussen.

Du bist in Akt 2 (?) und hast den Kopfgeldjäger getötet? Soweit ich weiß ist der Kopfgeldjäger unter lvl 30-40 praktisch unbesiegbar und der stärkste Charakter im Spiel und zudem noch für die Story wichtig. Normalerweise bezahlt man entweder 1000 Orens und alles ist wieder im Lot oder man wird getötet.

shimmyrot am 22.06.2009 01:11 schrieb:
Du bist in Akt 2 (?) und hast den Kopfgeldjäger getötet? Soweit ich weiß ist der Kopfgeldjäger unter lvl 30-40 praktisch unbesiegbar und der stärkste Charakter im Spiel und zudem noch für die Story wichtig. Normalerweise bezahlt man entweder 1000 Orens und alles ist wieder im Lot oder man wird getötet.

ich vermute er meint die "schlägergruppe", die einen rel. am anfang in der ersten stadt mal überfällt ^^

Die (Salamandra-)Schläger warten aber doch vor dem Haus des Detektivs. Und er hat schließlich eine Wache getötet, bei Zeugen kommt dann immer der Kopfgeldjäger.

ne ein salamandra war das nicht.
das war son typ der aussah wie vincent meis nur in einer grünen rüstung.
ich weiß auch nich genau wie ich ihn besiegt habe ich hab eigentlich nur im gruppenkampfstil um mich geschlagen weil mich ja auch die banditen angegriffen haben :-D
un hab noch ein paar mal mit igni drauf gehauen^^
naja jedenfalls is er dann irgendwann draufgegangen
ich aber auch fast. war ziemlich knapp :rolleyes:
ich bin jetz ende akt 2 genau
muss noch die sephirot steine in die obelisken legen

hm...ok
ich hab jetz auch in nem forum gelesen das der eigentlich so gut wie nich zu besiegen is..................... :confused:
dann versteh ich das aber nich.......
das war nämlich ganz sicher einer
ich bin nich so verkalkt das ich den mit nem salamandra verwechsle :ugly:

Zurück