• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher - Hilfe!

Nightred

Anfänger/in
[EDIT]
Das Problem hat sich von alleine gelöst. Ihr müsst einfach warten. Irgendwann ist der Questgeber vor Vincents Posten und ihr könnt die Quest abgeben.

Hallo,

ich bin gerade im zweiten Kapitel von "The Witcher" angekommen und habe auch dieses Gorgo Ding getötet. Soweit so gut.
Jetzt soll ich meine Sachen wieder aus dem Kerker holen und meine Belohnung kassieren.

Nur wie komme ich wieder in den Kerker?
Von der Kloake aus schaffe ich es nicht.
Die Questmarkerung zeigt mir "Vincents Posten" an als Ziel. Aber die Tür/ das Tor ist verschlossen!?!

Bitte um Hilfe, wie bekomme ich meine Sachen wieder aus dem Kerker?

Keine Sorge! Rede erstmal mit dem Detektiv, mache ein Paar Quests und irgendwann kommst du so oder so wieder zum Kerker um deine alten Sachen zu holen. Du kannst derweil ohne Probleme auf sie verzichten.

Eigentlich sollte dir Siegfried einen schlüssel geben, somit kannst du raus aus die Kloaken. Dann einfach richtung Questziel latschen und in den Kerker gehen. (zudem sagt Geralt auch, das er NICHT vorhat den gleichen weg zurück zu nehmen.
Kleiner Tip, halte gelengtlich die Alt taste Gedrückt, so siehst du wichtige personen und Orte.

Frage in eigener sache: was muss ich der Mutter der kellnerin aus dem haarigen Bären geben? (Dieser alten Frau, sie sagt sie hätte nen trockenen hals..ich hab schon alles getestet, von Wodka bis tafelwasser, aber negativ, also was mag sie trinken?
danke schonmal

Nightred am 02.04.2008 02:34 schrieb:
Die Questmarkerung zeigt mir "Vincents Posten" an als Ziel. Aber die Tür/ das Tor ist verschlossen!?!
Der Kerker ist noch vor Vincents posten, auf dieser Karte ist es die Nummer 13:
http://www.rpguides.de/witcher/images/tempelbezirkkarte.jpg

Zurück