• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Erste Episode des Rollenspiels für kurze Zeit als Geschenk

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.966
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Erste Episode des Rollenspiels für kurze Zeit als Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Erste Episode des Rollenspiels für kurze Zeit als Geschenk
 
Wenn ich das richtig gelesen habe bei GOG, gibt es das Gwent-Kartenfass und Witcher eins, wenn das Spiel Gwent in der eigenen Biliothek ist. Der PC-Games Hinweis erscheint mir nicht ganz korrekt zu sein?
 
Wenn ich das richtig gelesen habe bei GOG, gibt es das Gwent-Kartenfass und Witcher eins, wenn das Spiel Gwent in der eigenen Biliothek ist. Der PC-Games Hinweis erscheint mir nicht ganz korrekt zu sein?
Richtig, aber da Gwent kostenlos ist, ist das jetzt nicht wirklich ein Hindernis.
 
Ja, gibt's schon länger, die Aktion. Habe deswegen auch immer noch einen ungenutzten Key, da ich das Spiel vorher schon hatte (in dem Moment wollte ich in erster Linie das Fass, weil ich kurz mal Gwent ausprobiert hatte). Sonst klappt das ja meist nicht mit kostenlosen Spielen, wenn man sie schon besitzt. Aber da es Witcher 1 jetzt auch schon öfter mal umsonst gab und ich ohnehin nicht so viele Leute kenne, die GOG nutzen, wüsste ich ohnehin niemanden, der Interesse daran haben könnte.
 
Ja, gibt's schon länger, die Aktion. Habe deswegen auch immer noch einen ungenutzten Key, da ich das Spiel vorher schon hatte (in dem Moment wollte ich in erster Linie das Fass, weil ich kurz mal Gwent ausprobiert hatte). Sonst klappt das ja meist nicht mit kostenlosen Spielen, wenn man sie schon besitzt. Aber da es Witcher 1 jetzt auch schon öfter mal umsonst gab und ich ohnehin nicht so viele Leute kenne, die GOG nutzen, wüsste ich ohnehin niemanden, der Interesse daran haben könnte.

Moin, da ich zu blöd bin um mich für den offizellen Newsletter bei GOG zu registrieren hätte ich Interesse an dem Key, oder altenativ eine Beschreibung wie ich mich registriere (bin gog Kunde, habe aber Galaxy nicht installiert).

Lieben Gruß,

Jan
 
wäre schön gewesen, wenn noch geschrieben worden wäre, wie man Gwent in seine Bibliothek bekommt, damit das Angebot nutzbar ist.
 
wäre schön gewesen, wenn noch geschrieben worden wäre, wie man Gwent in seine Bibliothek bekommt, damit das Angebot nutzbar ist.

Gwent muss über den Galaxy-Client installiert werden. Aber ich weiß nicht ob das überhaupt nötig ist dafür.
 
Zurück