• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher Enhanced Edition PROBLEME

WitcherHD

Anwärter/in
Hallo Zusammen.

Ich habe von The Witcher die Enhanced Edition gekauft, und bin nun im Kapitel 2.
Ich habe aber den verdacht das ich nicht die neuste Version Spile denn, die NPCs z.b sind alles Klone.

Wo kann ich schauen welchen Patch ich aktuell instaliert habe?
Ein Geniales Spiel das aber genau durch diese Extremen Klone viel an Atmosphere nimmt!

Ich bitte um hilfe.

Danke

Es gibt noch einen Patch 1.5 (die EE ist 1.4), der ändert aber nur DRM Sachen und nichts am eigentlichen Spiel. Das mit den "Klonen" musst du wohl hinnehmen, das ist normal.

Ich habe aber in einem Test gelesen das es (kaum) noch Klone gibt in der Enhanced Edition.
Bei mir sind es immer die delben Bettler, Schläger, Kinder, Frauen u.s.w

Wo kann ich in den Optionen schauen welcher Patch bei mir drauf ist?

Hast du denn die Enhanced Edition als Box, oder die normale Version und die EE als Download?
Ob bzw wo eine Versionsnummer angezeigt wird, weiß ich nicht, das letzte mal als ich den Witcher gespielt habe ist schon etwas her.

Wenn ich mich richtig erinnere dann stand die Versionsnummer zumindest in der Demo rechts oder links unten auf der Menüseite.
Bin mir aber nicht mehr sicher.

EDIT: Nach betrachten eines Screenshots lag ich wohl falsch, dort gab's keine Versionsanzeige im Hauptmenü.

Ich habe in einem Test einfach gelesen das mit der neuen Version WESENTLICH weniger NPCs Klone im Spiel sind.
Aber Ich habe bei meinem Witcher Ansonsten alles was in der neuen Version sein soll, wie z.b bessere Sprachausgabe u.s.w

SEHR SCHADE nimmt enorm viel Atmosphäre.

Ich habe in einem Test einfach gelesen das mit der neuen Version WESENTLICH weniger NPCs Klone im Spiel sind.
Aber Ich habe bei meinem Witcher Ansonsten alles was in der neuen Version sein soll, wie z.b bessere Sprachausgabe u.s.w

SEHR SCHADE nimmt enorm viel Atmosphäre.

Welche NPCs meinst du? Die, die sinnbefreit rumlaufen, oder die mit denen man Questbedingt oder andernweitig reden kann? Bei letzteren wurden die Klone durchgehend reduziert, bei den anderen scheint es mir, als wären es die gleichen, wie vor der EE.

Zurück