• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Doppelter Geralt - Cosplayer trifft auf Sprecher

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Doppelter Geralt - Cosplayer trifft auf Sprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Doppelter Geralt - Cosplayer trifft auf Sprecher
 
Witzig gemacht. Spiele leider selten in der Originalsprache und insofern kenne ich die Stimme von Geralt nicht. Trotzdem lustig.
 
@Kartodis die polnische Version ist wirklich der Hammer! Kann ich nur empfehlen, alleine schon wegen dem roten Baron und wegen den Schwarzen. Das geht leider im deutschen und im englischen verloren, dass die schwarzen eigentlich so etwas wie deutsche sein sollen. Die Hinterwäldler klingen ebenfalls viel hinterwäldlerischer.
 
@Kartodis die polnische Version ist wirklich der Hammer! Kann ich nur empfehlen, alleine schon wegen dem roten Baron und wegen den Schwarzen. Das geht leider im deutschen und im englischen verloren, dass die schwarzen eigentlich so etwas wie deutsche sein sollen. Die Hinterwäldler klingen ebenfalls viel hinterwäldlerischer.

Wenn ich schon mit dem Englischen Probleme habe, wie soll ich da mit dem Polnischen zurecht kommen? Mit Untertitel spielen, mag ich nicht. Da geht mir zu viel von der Optik verloren.
 
Zurück