• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher - die Höle mit Alvin

Aresander

Hobby-Spieler/in
The Witcher - die Höle mit Alvin

Habe ein Problem, nachhdem ich die Salamandra Anführer auseschaltet habe sagt der Junge in einer Tour wenn ich ihn frage Folge mir, er rennt bis zu einer Steinwand, aber nichts passiert dann, kann sie nicht einschlagen, lässt sich auch nichts darauf einwirken sprich Magie oder so... was kann ich nun tuen ???

AW: The Witcher - die Höle mit Alvin

wenn ich mich richtig erinnere, rennt er in einen anderen teil der höhle, der durch eine ladezeit abgetrennt ist.

ja aber er bleibt vor sieser beschissenen brüchigen wand stehen und meint zusammen müssten wir sie einreißen können... ja und des wars

ach so. müsste mit dem Aard-zauber gehen (voll aufladen und ganz nahe ran).
allerdings scheint das bei vielen nicht funktioniert zu haben (bug).

Aresander am 28.03.2008 17:22 schrieb:
ja aber er bleibt vor sieser beschissenen brüchigen wand stehen und meint zusammen müssten wir sie einreißen können... ja und des wars

du hast doch im tutorial im keller der burg gelernt, wie man wände einreißen kann: mit dem stoß-zauber. wende den auf die wand an, das ist alles.

mach ich ja seit tagen aber es passiert ir wie nichts und des geilste nur noch alvin ist da, die beiden anderen jungens sin aufeinmal verschwundibus :haeh:

An genau der Stelle hing ich auch :-D .

Lösung wurde ja schon genannt.
Für mich war dass dann auch das letzte mal Aard-Einsatz.

olstyle am 28.03.2008 17:30 schrieb:

naja, ich hab mit aard die ein oder andere gegnertruppe weggehauen, als ich in bedrängnis war, und teils auch betäubt, so dass ich einige gegner wehrlos abschlachten konnte.

Es bringt abe rnichts, die Hand verwandelt sch in nichts wenn ich mit Recht da rüber gehe, und diesen bescheuerten ZAuber habe ich jetzt rund 40 mal auf diese bekloppte Wand aus allen denkbaren entfernungen versucht, es klappt einfach net

Aresander am 28.03.2008 17:38 schrieb:
Es bringt abe rnichts, die Hand verwandelt sch in nichts wenn ich mit Recht da rüber gehe, und diesen bescheuerten ZAuber habe ich jetzt rund 40 mal auf diese bekloppte Wand aus allen denkbaren entfernungen versucht, es klappt einfach net

hast du sicher die richtige wand und lang genug aufgeladen? stehst du nah genug dran?

sonst lade halt mal einen speicherpunkt, der vor dieser höhle liegt.

das ist die wand neben alvin so ne gemauerte ...

oder ist desch vllt ein big oder so, die version ist nnämlich net gepatcht

Aresander am 28.03.2008 20:25 schrieb:
oder ist desch vllt ein big oder so, die version ist nnämlich net gepatcht
Dann patch sie, dann hast du auch weniger ladezeiten :top:

LOL das ist ja wohl logisch, dass man als erstes an nen patch denken sollte ^^

Herbboy am 28.03.2008 17:37 schrieb:
olstyle am 28.03.2008 17:30 schrieb:

naja, ich hab mit aard die ein oder andere gegnertruppe weggehauen, als ich in bedrängnis war, und teils auch betäubt, so dass ich einige gegner wehrlos abschlachten konnte.

Aard auf hohem Level war mein Lieblingszauber, damit konnte ich ganze Gegnertruppen betäuben und einen nach dem anderen killen :-D

Zurück