• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher auf Netflix: Mark Hamill als Vesemir?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.963
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher auf Netflix: Mark Hamill als Vesemir? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher auf Netflix: Mark Hamill als Vesemir?
 
Ich folge Mark Hamill seit einigen Wochen eher zufällig auf Twitter, weil der ähnlich wie William Shatner da sehr sympathisch unterwegs ist. Der gezeigte Dialog über die Witcher Nebenrolle fiel mir da auch auf, aber Hamill kannte Witcher nicht mal. Vor ein paar Tagen war eine ähnliche Diskussion über eine Rolle in einem Marvel Superheldenfilm, wo sich viel wahrscheinlicher was entwickeln kann, da einer der an den Filmen beteiligten sich dort tatsächlich eingeschaltet hat und sich mit Hamill mal zum Frühstück treffen will (die beiden wohnen zufällig wohl recht nah beieinander).
 
Also rein vom Typ her koennte ich mir dasa durchaus vorstellen.
 
Hmm, könnte ich mir durchaus gut vorstellen. Wobei Vesemir ja etwas massiger ist als Hamill, dürfe aber zu lösen sein. Sehe da nur ein Problem bei der Körpergröße, Vesemir ist in meiner erinnerung ja auch größer als die meisten anderen in der Witcher-Welt.
Erfahrungen mit Computerspielen hat Hamill ja, da kann er sich mal Witcher anschauen. :-D
Schlecht finde ich die Wahl nicht, aber da müsste man wohl noch etwas tricksen für das richtige Aussehen.
 
Nun ja, ein Schauspieler muss die Vorlage auch nicht zwingend kennen, der Regisseur sehr wohl und dieser muss es dem Schauspieler dann näher bringen.
Von daher denke ich schon, dass das klappen könnte ^^
 
Zurück