• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 4 und Skyrim können einpacken: Eines der meist erwarteten Rollenspiele erscheint - großartige Neuigkeiten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Das was ich bis jetzt von Dragon Age gesehen habe ... kannste knicken.
 
Schon wieder kann jemand einpacken!Das wird bei PC Games langsam zum Meme...
 
Ihr vergleicht, ein 13 Jahre altes Spiel, mit einem Game, das erst veröffentlicht wird. Das alleine ist schon affig, aber Ihr setzt dem dann eure bekannte Kirsche auf der Torte auf.

Indem Ihr es mit 'nem Spiel vergleicht (das einpacken kann) von dem es noch keinerlei Informationen gibt, und ein Release Date noch nicht einmal bekannt ist. Kommt ihr aus der Zukunft, dass Ihr wisst wie Witcher 4 sein wird?

Bzw. Ihr sagt ein ebenso meist erwartetes RPG (neben KCD2, warte ich auf neue Infos zu W4) kann einpacken, weil ein andere erwartetes RPG bald Release hat?

Ein einziger Zirkus ist das alles hier, dass die Schreiberlinge sich nicht schämen, ist mir ein Wunder.
Aber klar, ein Linken, der krampfhaft versucht einen Beitrag mit genügend Zeichen zu füllen, interessiert sich halt auch nicht für gute Berichterstattung.
 
Bei Witcher 4 wäre noch was zu retten, wenn man verhindert, dass Witcher 4 gar nicht erst auspackt.
ABER Meine Prognose: Wenn Witcher 4 dann erscheint, wird es in der Überschrift heißen: "KCD 2 und Dragon Age 4 können einpacken: Eines der meist erwarteten Rollenspiele erscheint - großartige Neuigkeiten".
 
Die PCG Redaktion hat gefühlt 1 Vorlage für Artikelüberschriften in der sie einfach nur das Spiel, Film oder sonstwas ändern.
 
Zurück