• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 4: Ein Luchs, viele Hexer und noch mehr Fragen

Ohne Geralt ist es kein Witcher mehr, das wird CDPR auch noch merken.
Meinst du? Glaube ich nicht. Das Universum ist auch so reichhaltig genug um coole Geschichten mit anderen Charakteren darin erzaehlen zu koennen. Thronebreaker zum Beispiel hatte auch eine coole Geschichte.

Ich bin gespannt was sie am Ende machen werden.

@Felix Schuetz : Kleiner Fehler am Anfang des zweiten Absatzes: "The Witcher 4 heißt wahrscheinlich gar nach nicht The Witcher 4."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Geralt ist es kein Witcher mehr, das wird CDPR auch noch merken.
Geralt dürfte noch das geringste Problem sein. Wichtiger ist, dass CDPR sich auf Qualität besinnt. Gute Stories können die ja. Da mache ich mir weniger Sorgen. Und ich mach mir auch keine Sorgen drum, dass ein potentiell neuer Charakter ebenso gut sein kann, wie Geralt.
 
"Die Zukunft der Hexer im Ausblick": Ein Ausblick ist ja quasi ein Blick auf das was kommt und setzt voraus, es zu wissen. Schnell merkt man aber, dass es hier nur um Spekulationen geht. Habt Ihr es denn nötig, mit solchen Headlines zu arbeiten? Das ist wie: "Der Release-Termin steht fest" als Überschrift und dann im Text zu schreiben: "Der Entwickler macht noch keine Angaben zum Termin". Ich hasse es!
 
Zurück