• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Videos zeigen Geralts alternativen Bewegungsstil

Hab immernoch keine Ahnung wo der Unterschied liegt :-D
 
Jo, der Unterschied ist subtil aber man merkt es schon. Ich nehme auch den alternativen Modus und man ist schon ein wenig praeziser damit.

Ich weiss aber eh nicht so genau, was die Leute alle mit der alten Steuerung hatten. Man muss sich etwas eingewoehnen aber ich finde man hat es doch ziemlich schnell raus.
 
Die neue Steuerung ist etwas direkter, das stimmt. Ich find's besser so :)
 
Mir gefällt der alternative stil auch etwas besser.
Noch besser sind aber die Änderungen an Plötze, endlich kann man quer durch den Wald preschen, ohne dass der Gaul an irgendwelchen Steinen oder so kleben bleibt.
 
Die neue Steuerung ist etwas direkter, der Unterschied ist subtil ???

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass merkt mann doch sofort. Ich finde der Unterschied zwischen den Steuerungsvarianten ist wie spritziger Kleinwagen gegen LKW, wenn mann die einzelnen Moves mal miteinander vergleicht. Die Steuerung ist nun viel angenehmer und die Bewegungen sind eleganter.
Aber das Video hier bringt das irgendwie nicht so richtig rüber.

Ich weiß. Ist Geschmackssache. Deshalb kann mann ja auch wählen.

Ansonsten TOP Patch mit vielen vielen Verbesserungen.
Performance in Ultra TOP und Butterweich (Xeon E3 + GTX 970).

Zu den Quest-Bugs kann ich nix sagen (bisher ohne Probleme).

Die Leute von RedProjekt hängen sich echt rein, gegenüber anderen in den letzten Jahren.
Trotzdem gibts immer noch Leute die selbst bei Kleinigkeiten motzen. Mmmmhhh... eigenartig.

PS: kleinerTip für Leute bei denen das Spiel nach einer weile Abstürtzt.

Sehr oft ist die Grafikkarte Schuld. Genaugenommen die (Über)Taktung. Auch bei Karten mit Werksübertaktung. Das Game ist extrem fordernt, die Karten laufen ins Limit und verschlucken sich. Ergebnis: Absturtz

Nehmt mal die Taktung der Karte bissel runter... im Idealfall läufts dann ohne Absturtz.

Viel Spaß noch beim Zocken....
 
Ich weiss aber eh nicht so genau, was die Leute alle mit der alten Steuerung hatten. Man muss sich etwas eingewoehnen aber ich finde man hat es doch ziemlich schnell raus.

Genau das ist imo das Problem. Bei einer guten, präzisen Steuerung muss man sich nicht erst etwas eingewöhnen, denn die geht sofort in Mark und Bein über.

Habe mich nach den 50+ Stunden logischerweise auch dran gewöhnt, aber für meine Begriffe war das teilweise zu verzögert. Der neue Modus fühlt sich in jedem Fall direkter an. Schön, dass die Entwickler immer weiter an diesem Rohdiamanten schleifen. Das ganze wird immer besser. Das ist absurd, weil ein GTA V mit all dem Budget und den gigantischen Einnahmen von Patch zu Patch immer problematischer wird, was Performance und Bugs angeht.
 
Zurück