BaZe
Anwärter/in
Spielename: The Witcher 3 - Wild Hunt
Genre: Action-Rollenspiel
Plattform: PC
Inhalt: "Das Kaiserreich Nilfgaard überfällt mit seiner Armee die glücklosen nördlichen Königreiche. Die einst Mächtigen, die den Meisterhexer Geralt zu benutzen versuchten, sind tot oder verschwunden. Eine neue Macht betritt die politische Bühne und überzieht das Land mit Krieg und Terror." - [Zitat Gameinformer.com]
Weiter geht´s mit einer neuen LP-Reihe von "The Witcher 3 - Wild Hunt"
Hier der Link zur PLAYLIST
Ich werde davon voraussichtlich jeden Tag eine neue Episode hochladen und mir schön Zeit lassen mit dem Spielen.
Den Link zum Kanal "BaZe Entertained" findet Ihr in meiner Signatur.
Folgend noch das Video zur ersten Episode, viel Spaß!!!
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Genre: Action-Rollenspiel
Plattform: PC
Inhalt: "Das Kaiserreich Nilfgaard überfällt mit seiner Armee die glücklosen nördlichen Königreiche. Die einst Mächtigen, die den Meisterhexer Geralt zu benutzen versuchten, sind tot oder verschwunden. Eine neue Macht betritt die politische Bühne und überzieht das Land mit Krieg und Terror." - [Zitat Gameinformer.com]
Weiter geht´s mit einer neuen LP-Reihe von "The Witcher 3 - Wild Hunt"
Hier der Link zur PLAYLIST
Ich werde davon voraussichtlich jeden Tag eine neue Episode hochladen und mir schön Zeit lassen mit dem Spielen.
Den Link zum Kanal "BaZe Entertained" findet Ihr in meiner Signatur.
Folgend noch das Video zur ersten Episode, viel Spaß!!!
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Zuletzt bearbeitet: