• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Start von The Witcher Staffel 3: Wo bleiben die neuen Episoden?

Ähm, was ist daran nun neu?

War doch schon immer so, dass die Serien 0:00 Uhr PST und 9 Uhr bei uns verfügbar sind.
Kann mich an keine Serie der letzten Jahren erinnern, an der das anders war.
Lasse mich gerne eines besseren belehren.

(Und auch bei Witcher Season 1 und 2 war das so, da hatte ich nämlich zufällig Urlaub und konnte somit gleich zum Start um 9 Uhr schauen).
 
Ich freu mich sehr drauf, wird aber auch gleichzeitig die letzte Staffel für mich werde. Cavill hat die beiden anderen Staffeln zu sehr getragen, die neue (und vermutlich letzte) Staffel wird daher uninteressant und bedeutungslos für mich.
 
Zurück