• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Vorläufiges Changelog zu Patch 1.05 und 1.04 für PC, PS4 und Xbox One

Der Ziel-Fokus sollte auch mal genauer arbeiten. Der wechselt auch gern mal dort hin, wo er nicht soll. Das hat mir beim Wirken von Zeichen oder phys. Angriffen gern mal Probleme gemacht, wenn ein Angriff plötzlich in die andere Richtung geht.

- Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

Endlich keine Fummelarbeit mehr an den Truhen, gefühlt steht auf jeder Kiste/Fass eine Kerze.

Ist Pyres of Novigrad die Quest in der das Spiel beim Ladebildschirm hängen bleibt? Dachte dies sei die List des Königs?

Wäre schon gut, wenn dieser Bug behoben werden würde, da ich in der Hauptstory wegen dieser Quest nicht weiterkomme.

Ist Pyres of Novigrad die Quest in der das Spiel beim Ladebildschirm hängen bleibt? Dachte dies sei die List des Königs?

Wäre schon gut, wenn dieser Bug behoben werden würde, da ich in der Hauptstory wegen dieser Quest nicht weiterkomme.

Es sind mehrere Quests von diesen "Ladebug" betroffen. Die Quest, die Du meinst, "Die List des Königs", auf englisch "King's Gambit", soll jedenfalls auch gefixt sein.

Was ich mir wünschen würde, ist, dass man jederzeit das Spiel pausieren kann. Also auch bei Dialogen und Zwischensequenzen. Bei den Vorgängern ging das noch.
Die gehen ja teilweise etwas länger und es ist blöd, wenn man da gerade gestört wird, weil das Telefon klingelt usw. und man dann das ganze verpasst, weil es sich nicht pausieren lässt.

Was ich mir wünschen würde, ist, dass man jederzeit das Spiel pausieren kann. Also auch bei Dialogen und Zwischensequenzen. Bei den Vorgängern ging das noch.
Die gehen ja teilweise etwas länger und es ist blöd, wenn man da gerade gestört wird, weil das Telefon klingelt usw. und man dann das ganze verpasst, weil es sich nicht pausieren lässt.

Das wünschte ich mir auch! Dann könnte ich das aggressive abwinken der Family wenn sie was braucht unterlassen :D

Mh, und was passiert mit den "verlorenen" XP aus den Quests? Bekommt man die nachgeschoben? ^^

Wer stand noch nicht vor einem Wegweiser und hat Kerzen angezündet und ausgepustet in dem Versuch, die Schnellreisefunktion zu benutzen? ;)
Bei unserem Review-Video-Gespräch hatten Katha und ich noch überlegt, ob wir die Kerzen wirklich erwähnen sollen. Wir dachten, da wirft man uns vielleicht vor, zu sehr auf einem Detail rumzureiten. Darum schön zu sehen, dass wir doch nicht die einzigen Leute waren, denen es so erging. ;-)

Na ja - immerhin muss man ja auch was sehen, wenn man den Wegweiser lesen will :D

Ist der neue Patch eigentlich schon erschienen ?

Nein, Erscheinungstermin vorerst "unbekannt".

Persönliche Spekulation:

Nachdem sie den Patch etwas überschwänglich für Anfang dieser Woche ankündigt hatten, sind sie wohl auf größere Probleme gestoßen.
Angeblich arbeiten sie trotz Feiertag und langem Wochenende weiterhin fleißig daran, ich würde aber nicht vor nächster Woche damit rechnen. ;-)

Zurück