• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Neues Teaser-Bild veröffentlicht - Steht die Ankündigung bevor?

Lese soeben die Romane, auf welche die The Witcher-Serie basiert, und bin durchgehend beeindruckt. Wird Zeit für den dritten Teil, der mich bisweilen intensivierter in die Welt eintauchen lässt - los, CD Project! ;-)

Die heizen das Ganze aber ganz schön an. :D Ich kann es auch kaum erwarten, dass ein Witcher 3 angekündigt wird.

Bin im Moment mehr auf ihr neues Cyberpunk 2077 Spiel gespannt.Aber zu Witcher 3 sag ich auch nich nein. ^^

Ich finde sie sollten mit Witcher 3 nicht lange fackeln. Klar, sie sollten sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen und ein schoenes fertiges Produkt auf den Markt bringen aber z.B. was die Technik angeht haette ich persoenlich nichts dagegen wenn sie einfach die Engine vom zweiten Teil nochmal hernehmen und halt velleicht im Detail etwas aufbohren. Ich will vor allem wissen, wie die Story nun weitergeht und bitte bitte CDPR, diesmal keinen so fiesen Cliffhanger mehr. Fuer den dritten Teil erwarte ich mir dann doch eher mal ein richtiges Ende das den Namen auch verdient.

Lese soeben die Romane, auf welche die The Witcher-Serie basiert, und bin durchgehend beeindruckt. Wird Zeit für den dritten Teil, der mich bisweilen intensivierter in die Welt eintauchen lässt - los, CD Project! ;-)

Glückwunsch! Die Romane sind mit vom Besten, was die moderne Fantasyliteratur zu bieten hat, sowohl sprachlich als auch inhaltlich. ;)

Zu Witcher3 kann ich nur sagen: go, CDPR, go! :)

Das einzige Spiel, dass ich sofort kaufen würde, ohne irgendeinen Test dazu zu lesen.

Zurück