• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Nebenhandlung mit Keira Metz abschließen - Tipps zur Trophäe

Ich habe die Trophäe auch bekommen, obwohl ich sie gekillt habe.
 
The Witcher 3: Nebenhandlung mit Keira Metz abschließen - Tipps zur Trophäe

Du hast was?

Das wird dir später noch leid tun. ;)

Achtung, großer Spoiler nach dem Quest Die Nebelinsel und der Reise nach Kaer Morhen:

Geht Lambert dann wirklich drauf?
Habe die Schlacht gestern gespielt und war schon traurig wegen Vesemirs Schicksal, obwohl mich der Soundtrack etwas gespoilert hat. [emoji6]
 
klasse,
habe nur Bahnhof verstanden, denn mein Spiel ist leider deutschsprachig.
 
Hmmm....... hab diese Quests alle erledigt. Habe sie dann auch nach Kaer Morhen geschickt. Kann jedoch auf meinem GOG Galaxy diesen
freigeschalteten Erfolg nicht finden (glaube er ist in der kompletten Liste nich mal zu finden), oder bin ich blind ??
Wie heißt dieser Erfolg denn auf englisch ??
 
Bei Galaxy gibt es diesen Erfolg nicht, den gibt es nur in der Steam-Version.
 
Doch! Ich war heute Nacht da und hab in galaxy den Erfolg bekommen:

Anhang anzeigen 9693

Hätte mich auch gewundert, wenn es da unterschiedliche Erfolge geben sollte. Oder ist das allgemein üblich so????
Kenne mich mit Steam nicht aus, da es nie zur Installation auf meinem Rechner kam oder kommen wird.

Bei mir im GALAXY sind (wenn ich mich nicht verzählt habe) insgeamt 39 Erfolge aufgeführt. Davon habe ich bisher 8 erreicht (laut meiner Liste).
Jedoch kann ich den von Dir beschriebenen Erfolg nicht finden, weder bei den erfüllten noch den unerfüllten. Sehr seltsam !!!
 
Story-Erfolge sind in der Regel geheim und werden nicht angezeigt, um niemanden zu spoilern.
 
Story-Erfolge sind in der Regel geheim und werden nicht angezeigt, um niemanden zu spoilern.

Kann ich verstehen, macht Sinn.
Ich habe aber alle zu dem Erfolg gehörenden Teile erfüllt, der Erfolg ist jedoch nicht freigeschalten.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber könnte es daran liegen, dass man bei der "Erfüllung" online sein muß ?? Ich spiele nämlich größtenteils offline.
 
Gute Frage, bei Gog hab ich das noch nicht so genau beobachtet.
Starte TW3 in der Regel auch ohne den Galaxy-Client.
 
Zurück