• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Mod-Support laut CD Projekt vermutlich wie im Vorgänger

PC Games: Da du gerade die Kämpfe erwähnst: Ihr habt uns vor einem Jahr noch von einem Feature erzählt, mit dem man die Kämpfe einfrieren konnte, um dann bestimmte Körperteile des Gegners anzuvisieren. Gibt es das noch?

Körperteile anvisieren, hatt mir schon in Ffallout nicht sonderlich gefallen und würde auch nicht zu TW passen meines erachtens nach, von daher bin ich froh das sie das bleiben lassen!

Das "nicht rausgeworfen, aber stark abgeändert" durch Bomben und Öle ersetzt?

rausgeworfen also^^

Bei The Witcher gabs noch nie Mod-Support. Warum also auf einmal mit Teil 3 einführen?

Bei The Witcher gabs noch nie Mod-Support. Warum also auf einmal mit Teil 3 einführen?

Macht bei diesen Spiel auch wenig Sinn. Ich finde The Witcher gerade so gut weil man einen markant coolen Hauptcharakter mit einer packenden Geschichte gestellt bekommt. Ich will den Hauptcharakter deshalb auch nicht verändern und die Grafik ist auch gut genug.

Ich brauche keine Mods für The Witcher 3.

ich kann nur sagen: coooooooooool.
Für den Vorgänger, der immer noch aktuell ist, habe ich keine Mods geladen.

Zurück