• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Mod öffnet Weg zu neuem Gebiet bei Devil's Pit

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.126
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Mod öffnet Weg zu neuem Gebiet bei Devil's Pit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Mod öffnet Weg zu neuem Gebiet bei Devil's Pit
 
hm? hab ich was verpasst? Ist das aus einem "toten" DLC oder sowas? Warum sollten Die Entwickler sowas einfach rumstehen lassen ohne es zu nutzen?
 
Wow, krass. Iorweth und Saskia waren ja zwei NPCs, die von vielen in Witcher 3 schmerzlich vermisst wurden. Ich frage mich auch gerade, hat da der Modder selbst heldenhafte Arbeit geleistet oder ist das Material, dass dem Schnitt zum Opfer fiel? Was ist da los?
 
Wow, krass. Iorweth und Saskia waren ja zwei NPCs, die von vielen in Witcher 3 schmerzlich vermisst wurden. Ich frage mich auch gerade, hat da der Modder selbst heldenhafte Arbeit geleistet oder ist das Material, dass dem Schnitt zum Opfer fiel? Was ist da los?

Wenn ich mir das Video so ansehen sieht es aus als hätte es der Moder selbst gebalstelt.
 
Zurück