• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

was mir nicht so gefällt sind die Bäume im Wind ( Dynamic Movement ) das wirkt Künstlich und unecht!! aber Bäume sind für die meisten Entwickler schwer wenn es um den Wind geht!!!

PS die Musik am Anfang erinnert mich an The Rains of Castamere von Game Of Thrones!!

Man kann ja über EA wettern und alles andere super finden.
Aber die Gesichtsanimationen bei den Gesprächen (kein unerheblicher Part in einem RPG für mich), sind bei Witcher nicht so prall.
Sehr statisch.

Ja, peitscht mich

*arghargh*

Ich kann den Hype hinter dem Spiel auch nicht nachvollziehen. Aber ich hab auch die Vorgänger kaum gespielt.

Ich freue mich auf das Spiel.
Die Verfolgungsjad mit dem Pferd habe ich jetzt nicht erwartet. Positive Überraschung.

Zurück